Brian Ortega nicht die Teilnahme an allen im Jahr 2019, wie der ehemalige featherweight-Herausforderer zurückgezogen hat, von einem geplanten Kampf gegen Chan Sung Jung bei der UFC Fight Night 165.
ESPN war die erste, die Nachrichten berichten am Mittwoch Abend. Die Natur von Ortega ‚ s Verletzung war nicht bekannt, aber die Krankheit wird erwartet, ins abseits zu geraten, der ihn für zwei bis drei Monate. Laut dem Bericht, die Förderung ist Arbeit zu finden, einen Ersatz-Gegner für „The Korean Zombie.“
UFC Fight Night “ 165 findet im Sajik Arena in Busan, Süd-Korea und verfügt auch über eine zentrale Licht-Schwergewichts-clash Lochfraß Volkan Oezdemir gegen Aleksandar Rakic.
Ortega zuletzt erschien bei UFC 231 im Dezember 2018, wenn er erlitt in der vierten Runde TKO Verlust zu Max Holloway in einem featherweight championship bout. „T-City“ begann seine Profi-Karriere mit 14 siegen und einem no contest, eine Strecke, die enthält Bemerkenswerte Siege über Leuten wie Frankie Edgar, Cub Swanson, Renato Carneiro und Clay Guida.