Deontay Wilder hat versprochen, dass seine anfängliche knockout von Luis Ortiz ein paar Jahren kein Zufall war und er bewies, dass in der Nacht auf Sonntag.

Wilder (42-0-1) schöpfte seine 41st Karriere-knockout, wenn er abgeflacht Rivalen Ortiz mit einem Schlag. Es nahm der „Bronze Bomber“ mehrere Runden, um loslegen , aber sobald er das Tat, beendete er die Dinge in spektakulärer Weise. Wilder geblendet die Kubaner mit einer Reihe von linken jabs und als er abgeholt seinen Schuss, der Alabama native entkorkt, die verheerenden rechten hand zerquetscht und Ortiz ‚ s Gesicht.

Wilders Schlag gezündet, die auf Ortiz ‚ s Stirn, aber es war so viel Kraft aus, die perfekte Hebelwirkung, dass „King Kong“ war zum scheitern verurteilt, sobald es gelandet ist. Ortiz bröckelte auf den Sitz seines trunks und war etwas verwirrt in die Seile. Die kubanische versucht sein bestes, um irgendwie klettern Sie wieder auf die Füße, aber sein Gleichgewicht war dahin. Ortiz (31-2, 26 KOs) war in der Lage zu kämpfen, um seine Handschuhe aber konnte nicht in vollem Umfang aufrecht, sich durch die Zeit-veteran Schiedsrichter Kenny Bayless zählte ihn aus.

Der knockout kam in 2:51 der siebte nach einem weitgehend ereignislosen kämpfen, wenn es entzündet der Nähe-Publikum innerhalb MGM Grand Garden Arena in Las Vegas. Wilder sagte später, dass er einfach seine Zeit, und herauszufinden, Wann Sie angreifen, also den Grund für den Mangel an schiere Aktion. Die siegreichen Wilder wurde erfolgreich in den 10 Verteidigung seines World Boxing Council heavyweight title. Unmittelbar nach seiner emphatischen knockout gewinnen, Wilder sagte, dass er ausgerichtet ist, irgendwann im Februar, wenn er das rematch Tyson Fury.

Im co-main event Leo Santa Cruz werden Sie zu einem Weltmeister in der vierten unterschiedlichen Gewichtsklasse, als er aus Spitzen Miguel Flores in einem beheizten 12-Runden-Kampf. Santa Cruz (37-1-1, 19 KOs) war nicht ganz so fleißig wie Flores war mit seinem punch-Ausgabe, aber „El Terremoto“ gelandet Reiniger, mehr zu erzählen weht über den Kurs Ihrer super featherweight Begegnung. Flores (24-3, 12 KOs) hatte einen Punkt abgezogen, in der achten für übermäßige holding und in die achte und war nie in der Lage, den Spieß umzudrehen auf seinen Feind. Santa Cruz gewann einen einstimmigen Beschluss über deckt von 117-110 (zweimal) und 115-112. Der Gewinn darf in Santa Cruz auf der nab den vakanten World Boxing Association-super-Federgewicht Gürtel.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger