Brandon Royval zog ganz der magischen trick: Er machte Nate Williams verschwinden in 23 Sekunden.

Die wogenden Royval erobert den vakanten Legacy Fighting Alliance flyweight championship auf spektakuläre Weise, wie er verfasst die 5-Fuß-1 Williams mit der ersten Runde armbar in der LFA 79 headliner am Freitag im 1stBank Center in Broomfield, Colorado. Ein blendend platzen der offense war in weniger als einer halben minute.

Royval (10-4, 6-2 LFA) startete mit einem fliegenden Knie und Kopf-kick innerhalb der ersten 10 Sekunden, gefangen sein Gegenstück in einem Dreieck bei einem anschließenden Austausch und wechselte dann zu einer omaplata. Von dort aus, die Fabrik X – export aus einen reibungslosen übergang zu den armbar und Zwang den tapout. Einen kurzfristigen Ersatz für Jared Scoggins, Williams (29-19, 0-1 LFA) Stand nie eine chance.

In der bantamweight co-main event, wiederholte takedowns, Beschädigung von Boden-und-Pfund und einem stabilen Kinn getragen Swiad Lazishvili zu einem drei-Runden einstimmigen Beschluss über Josh Huber. Alle drei cageside Punktrichter es das gleiche: 29-28 für den ungeschlagenen Lazishvili (3-0, 1-0 LFA).

Nicht in der Lage zu bleiben aufrecht, Huber (22-11, 0-1 LFA) gekämpft, um zu finden, einen Rhythmus. Lazishvili verbrachte einen Großteil der in den ersten beiden Runden Ausführung takedowns und Schläge Brazilian jiu-jitsu schwarzen Gürtel mit Hieb Ellbogen und kurzen, aber starken Schlägen. Huber gelungen, die Flut zu seinen Gunsten in Runde 3, wo er summte die vielversprechende georgischen mit einem stechen in der linken Kreuz. Allerdings fehlte ihm die körperliche Geistesgegenwart, zu schieben Lazishvili über seine Grenzen hinaus und lassen die Gelegenheit, slip durch die Finger.

Die Niederlage Schloss das Buch auf Huber ‚ s ausführen der aufeinanderfolgenden siegen in vier.

Unterdessen Fabrik X in Aussicht Youssef Zalal weggeräumt, Jaime Hernandez mit einem flying knee in der ersten Runde Ihres vorgestellten Konfrontation auf eine 140-Pfund catchweight. Hernandez (1-3, 0-2 LFA) erfüllt sein Ende 2:15 in Runde 1.

Zalal (7-2, 4-2 LFA) kratzten mit einer Serie von kicks auf die oberen und unteren Führung Bein, wich wesentlich von dem Feuer zu erwidern und ging über das Weben seiner web. Er unterstützt bis Hernandez mit einem high kick, dann ging airborne mit einem perfekt getimten und exquisit platziert Streik Knie an den Kopf. Die verheerenden Auswirkungen schickte der Paria MMA rep Rast rückwärts in den Zaun.

Der Verlust schnappte ein zwei-Kampf Pechsträhne für Zalal.

Schließlich Shooto Brasilien-veteran Carlos do Carmo Motta hielt seine perfekte professionelle Aufzeichnung intakt, als er nach unten geschnitten George Martinez mit einem Körper kick und follow-up-Schläge in der ersten Runde Ihre Fliegengewicht präsentieren. Martinez (3-1, 0-1 LFA) erlag bläst 37 Sekunden in Runde 1.

Motta (5-0, 1-0 LFA) geblendet in stateside Debüt. Nach einem wilden Austausch, der Brasilianische zurücksetzen und schickte einen kick eintauchen in Martinez ‚ Solarplexus. Die Fabrik X herausragenden verdoppelte sich und zog sich zurück an den Zaun, wo er traf eine Salve von Schlägen, die beendet den job.

In anderen Aktion, Eric Grant (3-4, 1-0 LFA) erhob Anspruch auf einen einstimmigen Beschluss über Jonathon Wyderko (4-2, 2-1 LFA) in einem drei-Runden-leichte Neigung, Zeichnung, 30-27, 29-28 und 30-27 Noten von dem Richter; Justin Wetzell (5-1, 1-0 LFA) ausgelöscht Michael Aquila (0-1, 0-1 LFA) mit Stempel 27 Sekunden in der ersten Runde Ihre bantamweight-Affäre; Michael Stapel (1-0, 1-0 LFA) eingereicht Brian Mitchell (0-1, 0-1 LFA) mit einem rear-naked choke-3:09 in der ersten Runde Ihre Paarung bei 145 Pfund; und Edwin Chavez (1-0, 1-0 LFA) nahm eine einstimmige Entscheidung von Michael Santos (1-2, 0-1 LFA) in einem drei-Runden Federgewicht Schrott.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger