Es erscheint Ryan Bader wird nicht zu bekommen sein Wunsch zu kämpfen für die Rizin Fighting Federation light heavyweight Titel am Ende des Jahres.
Bader, wer ist der aktuelle Bellator MMA-Licht-Schwergewichts-und Schwergewichts-Weltmeister, war auf der Suche zu kämpfen, Jiri Prochazka im Bellator-Rizin co-gefördert-show am Ende des Jahres. Howver, verkündete er auf Twitter, dass eine Einigung nicht erreicht werden konnte, für ihn zu kämpfen, für die japanische Organisation Gürtel.
„Wir haben versucht, hart, aber sieht aus wie Kampf um die Rizin-Gürtel nicht passieren,“ Bader schrieb. “Ich konnte einfach nicht abfinden, wo es Sinn machte. Ich bin auf der Suche, um zurück zu der [Bellator MMA] – Käfig irgendwann im Februar. B x h x L“
Wir haben versucht, hart, aber sieht aus wie Kampf um die Rizin-Gürtel nicht passieren wird. Konnte einfach nicht abfinden, wo es Sinn machte. Ich bin auf der Suche, um zurück zu der @bellatormma Käfig irgendwann im Februar. B x h x L pic.twitter.com/RzteeA69CS
— Ryan Bader (@ryanbader) November 13, 2019
Am Ende der post, Bader deutet an, dass er verteidigen will, sein Licht Schwergewichts-Gürtel weiter. Er hat nicht gekämpft, bei 205 Pfund, da Bellator 186 im November 2017, wenn er verteidigte den Gürtel zum ersten mal mit einer zweiten Runde Stillstand von Linton Vassell. Seitdem Bader wurde die Teilnahme an Schwergewicht, in denen er behauptete, den Gürtel mit einem Sieg über Fedor Emelianenko im Finale des Bellator-grand-prix. Seine erste Titelverteidigung gegen Cheick Kongo bei Bellator 226 auf Sept. 7 endete in einem no contest aufgrund eines zufälligen eye poke.
Es ist nicht klar, wer würde Bader auch seine Gegner für seine nächste Bellator light heavyweight Titelverteidigung.