Sidney Outlaw ist sein Debüt in den sport der zweitgrößte MMA-promotion, die in einem großen Weg, als er sich Roger Huerta im Bellator 234 co-main event.

Outlaw behauptet, dass er sich fragte, für die schwierigen Kämpfe, wenn er unterzeichnet mit Bellator, und er ist froh, dass Scott Coker und die Förderung Kuppler gewährt seinen Wunsch.

“Ich fragte nach dem härtesten Kampf, und Sie gab mir ihn. Er ist eine Legende und ein sehr guter Gegner. Schauen Sie, ich will nicht zu kämpfen irgendwelche Penner und und Roger ist nicht ein Penner,“ Outlaw“, sagte Sherdog.com. “Ich bin aufgeregt, um zu teilen den Käfig mit ihm. Ich habe so viel Respekt für den Kerl. Aber, ich habe nur, um dort zu gehen und zu tun, was ich tun und gewinnen.“

Outlaw glaubt, er kann fertig Huerta, sondern ist bereit, auch um den Abstand zu gehen, wenn nötig. Obwohl Huerta ist ein bekannter Gegner, Outlaw nicht darum, wie es wirkt sich auf seinen Stand bei Bellator.

“Der Sieg tut überhaupt nichts. Es soll dort sein. Was auch immer passiert, passiert. Ich werde einfach nach draußen gehen und was ich tun und das Ergebnis sollte das gleiche bleiben“, sagte er. “Dies ist nur der Anfang für mich. Ich möchte Titelkämpfe auf meiner Platte. Das ist das einzige, was zählt.“

Letztlich Outlaw ist einfach nur aufgeregt, um zu kämpfen, Bellator, nachdem die UFC nicht unterzeichnet haben, ihm nach einem Gewinn auf Dana Whites Contender Serie.

„Ich bin glücklich, für diesen moment, und ich Kämpfe für Bellator und Sie tun große Dinge“, sagte er.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger