Nach, schlug auf Ihren Kopf und verlieren Ihr strawweight title zu Jessica Andrade bei UFC 237 im Mai dieses Jahres, Rose Namajunas Klang nicht wie jemand, der leidenschaftlich über die Zukunft Ihrer Karriere als Kämpfer.
„Ich möchte nur etwas anderes zu tun mit meinem Leben jetzt,“ sagte Sie bei der Veranstaltung post-Kampf Pressekonferenz.
„The Ultimate Fighter 20“ – finalist flog unter dem radar in den sechs Monaten seit dieser Niederlage, aber bei einem Auftritt auf der „Ariel Helwani‘ s MMA Show“ am Montag, „Thug“ Rose bestätigte, dass Sie zurückkehren wird, um das Achteck in der nahen Zukunft.
„Ich werde wieder kämpfen,“ Namajunas sagte in einem emotionalen interview. “Und Sie wissen, es ist eine Art eines dieser Dinge, wo Sie ein wenig emotional. Aber es ist, wie ich verlor die Leidenschaft für die Kampfkunst und kämpfen – vor allem für den Kampf. Ich fand meine Leidenschaft wieder.Ich ging zurück nach Minnesota, um zu sehen, einer meiner ehemaligen Trainer von früher in meine amateur-Karriere, der Greg Nelson. Er ist wie eine riesige inspiration für mich.“
Namajunas zugegeben, dass Ihre Leidenschaft begonnen hatte zu schwinden überschrift in Ihrem matchup mit Andrade bei UFC 237, und das ist eine gefährliche Sache, in eine gewalttätige Sportart.
„Ich denke, der Grund, warum ich wollte in Rente ist, denn dies ist nicht ein job, wo man gehen kann in der Hälfte der Arsch und nicht vollständig begeistert von dem, was du tust“, sagte Sie. “Es gab Zeiten, wo ich nicht ganz sicher, über mich geht in einem Kampf und ich ziehen Sie es einfach aus oder Holen Sie sich durch Sie oder drücken einfach nur auf durch, die es mit Verletzungen oder krank. Aber das Letzte mal war extra beängstigend, weil, was hätten die mir passiert ist, nur drückt durch, etwas wenn Sie nicht zu 100 Prozent. Ich denke, das ist, warum ich dachte, dass, weil ich war nicht sicher, ob ich wirklich 100 Prozent hinein. Natürlich kämpfen ist alles, was ich weiß; es ist das, was ich getan habe, seit ich ein kleines Kind war. Es ist schwer zu denken, irgendetwas anderes zu machen. Aber ich verlor die Leidenschaft für den Kampfsport. Ich denke, dass ich es wieder gefunden.“
Namajunas behauptet strawweight gold mit einem verärgert Sieg über Joanna Jedrzejczyk bei UFC 217 und verteidigte den Gürtel in einem Rückkampf mit dem polnischen star und UFC-223. Im Laufe der Zeit, Namajunas zugegeben, dass der Druck des seins ein champion war von Anfang an Ihren Tribut.
„Hier habe ich alles, was ich nicht wollte, es zu sein,“ Namajunas sagte. “Ich wollte nicht den Gürtel, um mich zu definieren, und alles, was ich Tat, war es mich zu definieren. Das war alles, was auf meinem Verstand war jeden Tag. Obwohl es war noch nicht einmal in meinem eigenen Haus. Es ist einfach verbraucht jeden meiner Gedanken. Es verwandelte sich in eine Fessel und Kette, anstatt nur zu lieben zu kämpfen.
“Will ich der beste sein? Natürlich. Aber ich don ‚ T brauchen einen Gürtel, um mir zu sagen, dass ich der beste bin. Ich weiß schon. Wie es war, seltsam. Es war all meine ängste und all die Dinge, die ich nicht wollen, zu geschehen, landete geschieht nur aus Angst, er so viel.“
Mit etwas Zeit, um wieder aufzuladen, Namajunas ist die Ausrichtung auf eine Rückkehr im Februar oder März 2020. Sie behauptet, dass Sie bereits ein Angebot von der UFC für einen Kampf, obwohl es nicht sicher ist, ob Sie akzeptieren den Kampf.
„Ich bin nur die Art von man es in die offene Rechte jetzt“, sagte Sie. „Ich werde wohl besser wissen, in einem Monat oder zwei.“
Inzwischen Andrade hatte eine kurzlebige Herrschaft als strawweight Königin. Der Brasilianer wurde entthront von Weili Zhang bei der UFC Fight Night 157, wo Sie erlitt eine überraschende 42 Sekunden TKO besiegen. Namajunas war beeindruckt von Zhang und schließlich würde es gerne testen sich gegen den chinesischen Meister an einem gewissen Punkt.
„Weili sah toll aus und ich will immer gegen den besten kämpfen,“ Namajunas sagte. “Klar, Sie ist jetzt. Das weißt du aber? Ich will testen, mich gegen Sie. Aber zur gleichen Zeit, ob dieser nächste Kampf oder Gewinn unter meinen Gürtel und gehen Sie danach? Ich habe wirklich keine Präferenz in dem moment. Es ist egal, wer ich kämpfen sollten, aber Sie haben immer Ihr Auge auf die beste.“
Während Namajunas ist noch nicht bereit für den Ruhestand nur noch, das Sie nicht planen, mit einer langen Karriere, entweder.
„Ich habe definitiv immer gesagt, dass ich nicht wirklich kämpfen wollen, in meinen 30ern, also ich habe drei Jahre mehr auf meine Uhr,“ Namajunas sagte. “Aber zur gleichen Zeit, ich werde mich nicht zu sagen, dass für sicher. Aber ich würde sagen, ich werde drei weitere Jahre, wo ich bin dafür interessieren.“