Es war eine aktive 2019 für Greg Hardy, und der umstrittene ehemalige NFL Pro Bowler erlebt hat gemischte Ergebnisse in den Octagon.
Hardy Stand vor der schwersten Prüfung seiner Karriere am Samstag, wenn er verstärkt auf kurzfristig gegen Alexander Volkov bei der UFC Fight Night 163 in Moskau. Hardy war nicht gerade wettbewerbsfähig, aber er war nicht völlig überwältigt, entweder. Stattdessen wird die US-amerikanische Top-Team-Vertreter verlor nach einem klaren drei-Runden-Urteil des Russischen Veteranen.
Wolkow verbrachte die meiste Zeit des Kampfes Kommissionierung auseinander Hardy mit geraden Schlägen und kicks zu Körper und Beinen. Letztlich ist „Drago“ outlanded seinen Gegner durch ein 86 -, um-46 zu zählen, die in bedeutenden Streiks, aber Hardy hat zu überleben, bis die Letzte Glocke.
„Ich habe zu überprüfen, die film, sehen, was ich falsch gemacht habe, (und) analysieren Sie Professionell,“ Hardy sagte in einer post-Kampf interview mit ESPN. „Aber jetzt, das einzige, was zählt, ist das ‚W‘, und ich nicht verlassen, mit der ‚W‘, also das bedeutet, es gibt Arbeit zu tun, und ich habe es nicht genau das, was ich sagte, dass ich im Begriff war zu tun. Und ich fühle mich sehr schlecht.“
Hardy Tat sein bestes, um den Angriff mit power-Schlägen, aber seine Produktion war begrenzt, während der Schwergewichts-Kampf. Er gab zu, dass er verletzt seine hand in der früh Los.
„Ich verlor den Gebrauch meiner rechten hand nach dem ersten, so meine Meinung war einfach, ‚macht es Euch bequem“, sagt er. “Ich nieder vor ihm. Ich wollte Nähe-Distanz ein wenig mehr. Ich fühle mich wie ich wieder ins Spiel-plan der später in den Kampf, aber Sie können nicht kämpfen jemand wie Alexander Volkov und beginnen in der Mitte der zweiten Runde.“
Hardy ist nun 2-2 mit einem no contest in Las Vegas-basierte Förderung nach Beginn seiner Karriere mit einem trio von schnelle Erstrunden-Ausfälle zu vermeiden. Der ehemalige Carolina Panther hat hohe Erwartungen an sich selbst, und er ist bereit, zu arbeiten, bis er erfüllt diese Ziele. Das matchup mit Volkov zeigte ihm, wo er derzeit steht.
„Die bar, wo ich will, zu bekommen ist astronomisch hoch,“ Hardy sagte. “Es ist so weit Weg von mir, ich bin in Tränen auf der Innenseite.
„Ich habe eine Menge zu gehen, und ich werde gehen, es zu erhalten. Ich werde Schwitzen und Bluten, bis es fertig ist. Ich werde der “ König des Krieges.‘ Aber jetzt, ich bin demütig verbeugen, als der ‚Prinz des Krieges“ in der Niederlage zu einer der besten im Spiel.“