NEIN. ÜBERSTUNDEN. BENÖTIGT.@CoreyA_MMA ruft die finish und dann lässt Johnny Walker hören #UFC244 pic.twitter.com/Dkz09TOpRi
— ESPN MMA (@espnmma) 3. November 2019
Die UFC 244 Vorläufe hatte einen soliden Auftritt auf ESPN2, zieht eine Durchschnittliche Publikum von 910,000 Zuschauer auf das Netzwerk, nach ShowBuzz Täglich.
UFC 244 fand im Madison Square Garden in New York am Samstag und sah Jorge Masvidal besiegt Nate Diaz für die „BMF“ – Titel in den Abend das main event. Die Karte galt als einer der diesjährigen meisten mit Spannung erwartete pay-per-view-Angebot, und das spiegelt sich auch in den Zuschauerzahlen für die vorläufige Karte.
Die Vorläufe erreichte am 1.121 Millionen Zuschauer für die “ featured bout zwischen Corey Anderson und Johnny Walker. Walker trat das Licht Schwergewichts-Kampf mit viel hype hinter ihm durch ein trio von beeindruckenden Oberflächen im Octagon, aber Anderson überwältigt seinen brasilianischen Gegner, gewann per technischem knockout in der 2:07-Marke von Runde 1.
Die UFC 244 Vorläufe ausgestrahlt von 8 Uhr ET, um 10 Uhr ET. Die zweite Stunde von der Karte, die ebenfalls eine zentrale featherweight Neigung zwischen Shane Burgos und Makwan Amirkhani durchschnittlich mehr als 1 Millionen Zuschauer.
Die zahlen sind weit besser als die beiden anderen pay-per-view-Vorläufe ausgestrahlt, dass Sie auf anderen Netzwerken, die andere als ESPN, als die UFC 242 Vorläufe gemittelt 222,000 Zuschauern auf FX für ein Tages-Karte, während UFC 243 Vorläufe zog ein Publikum von 559,000 auf ESPN2. Insgesamt ist die UFC 244 Vorläufe zog der fünfte höchste Bewertung aller vorläufigen Karte, da die Förderung in Partnerschaft mit ESPN.