Thomas Gifford ist nicht länger ein Mitglied der Ultimate Fighting Championship.

Der 27-jährige Kämpfer angekündigt, seine Freilassung durch einen Instagram-post am Dienstag.

Gifford ging 0-2 bei seinem kurzen Gastspiel mit der promotion. In seinem letzten Kampf verlor er durch knockout zu Mike Davis in der Dritten Runde bei UFC Fight Night 161 auf Okt. 12. Es war eine dominierende Leistung für Davis, der niedergeschlagen Gifford mehrmals im Streit. Viele fans, Jäger und Medien aufgerufen, für den Kampf gestoppt werden, um nach der ersten oder zweiten Runde, aber weder Gifford ‚ s corner noch Schiedsrichter Andrew Glenn stoppte den Kampf, und Gifford war ausgeschlagen kalt in Runde 3.

In seinen anderen UFC-Auftritt, Gifford verloren, durch die Entscheidung für Roosevelt Roberts. Der 27-jährige ist 17-9 mit zwei no-Wettbewerbe in seiner Karriere.

Gifford sagte, sein plan ist zu gehen Sie zurück zu den regionalen Kreislauf und wird auch weiterhin die Arbeit mit Cheftrainer Marc Montoya als seine Karriere fortschreitet.

View this post auf Instagram

Ich begann auf der untersten der tiefen. Eine 13 jährige Kind gemobbt in der Schule. Trat ein Boxen-Fitness-Studio zu lernen, wie man kämpft, aber wenig wusste ich, wie ich fallen in der Liebe mit kämpfen in der Weise, dass ich habe. Ich ein Ziel, eine pro-fighter ich wollte auf tv eines Tages. So sagte mein Vater, „Gott zuerst in alles, was Sie tun, und Sie können es tun.“ Ich folgte seinem Fuß Schritte, wie ich gelehrt wurde. Ich habe erreicht, was ich dargelegt um zu tun. VERBREITEN SIE GOTTES WORT AUF DIE GRÖßTE MMA-PLATTFORM. Ich wuchs zu der Mann, der ich heute bin, weil von ihm hält mich auf dem richtigen Weg mit Gottes Wort…………..diese lange Geschichte ist, weil ich entlassen wurde aus der UFC gibt es Jetzt eine gute Nachricht und eine schlechte. . Gute Nachricht zuerst —ich habe mit die besten Fitness-Studio in der Welt, Werk X, mit einem legendären coach, Marc Montoya, und mit Jason House, die besten management-Teams der Welt, Team-Iridium. . Ich werde wieder in der regionalen Szene mit einem Sponsoring-banner, so erhalten Sie bei mir auf Patenschaften……..das führt mich zu den schlechten Nachrichten — Nun, das werde ich nicht machen die großen zahlen schauen, ich werde wieder an die Arbeit und sparen für mein training camps wieder in Colorado. . GOTTES PLAN IST NICHT VON MIR

Eine post, die gemeinsam von Thomas Gifford (@thomas_gifford_mma) am Nov 4, 2019 auf 7:20 PST

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger