Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream UFC auf ESPN+ live auf Ihrem computer, Mobiltelefon, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“.Darren, Bis sich geöffnet hat, über den Umgang mit einigen schweren Dämonen, die vor seinem Kampf gegen Kelvin Gastelum bei UFC 244, sogar zuzugeben, dass er darüber nachdachte, um das vortäuschen einer Verletzung zu vermeiden, um in das Octagon.
Till, der angekommen ist, für seinen Kampf gegen Gastelum zwei Tage vor dem Kampf nach wegen visa-Fragen, Wunde die Uhr wieder auf eine solide Allround-Leistung gegen seinen Gegner, outpointing ihn über drei Runden zu gewinnen, eine split-Entscheidung in der co-main event.

Der 26-jährige Sprach mit den Medien in der UFC 244 post-Kampf Konferenz im Madison Square Garden und berichtet, wie er zu kämpfen hatte, geistig nach leiden zurück-to-back-Niederlagen gegen den ehemaligen champ Tyron Woodley und dann schlug durch Jorge Masvidal in London (via MMAJunkie.com):

„Vor (Tyron) Woodley, es war kein Mann, könnte mich schlagen,“ Bis sagte. “Und dann zwei Verluste so? Es dauerte nur eine ganze Menge Weg von mir, in mir. Ich nicht sagen, aber ich kämpfte hart Dämonen. Dann natürlich verhaftet, und es gibt andere Dinge. Sie verlieren die Sponsoren und es ist ein (expletive) Wirbelwind. Es ist gut und es ist schlecht.“

Zum Höhepunkt der Zweifel an, Bis der Geist vor seinem Debüt bei den 185-Pfund gegen die hoch bewerteten Gastelum, sagte er, fast täuschte eine Verletzung vor, nur um nicht den Kampf:

„Nur, um dort heute Abend, ich sage Euch,“ Till sagte. “Ich habe versucht, gefälschte eine Verletzung, bevor Sie Wandern aus. Ich dachte, der eine Verletzung vortäuscht, weil ich einfach nicht wollte, um in es.

“Das ist wohl eine Sache, die Kämpfer nicht sprechen. Aber du kennst mich und ich bin ehrlich. Das ist nur, wo ich war. Nun, ich bin hier. Selbstvertrauen ist zurück. Wie (expletive) alle diese middleweights. Ich komme für alles. Es ist zurück.“

Till sagte, seine Angst vor dem Schritt innerhalb der Octagon wird wohl immer bleiben und sagte, dass er immer Angst hat, sich in den Käfig mit einem anderen Mann, um seinen Kopf aus. „Der Gorilla“, gab der Veranstaltung im legendären Madison Square Garden hat fast das beste von ihm.

„Jeder Kampf, egal, was jeder Kämpfer wird jemals sagen Sie, Sie erschrocken,“ Till sagte. “Wenn Sie dir sagen Sie sind es nicht, es ist eine dreiste Lüge. Dieser Kämpfer war nicht erschrocken, ich war erschrocken. Ich war nicht zu rütteln, aber ich wollte einfach nicht zu gehen. Die Größe der Veranstaltung; ich war zweifelnd. Ich dachte an Möglichkeiten, um aus dem Kampf. Das war nur heute, und ich bin nur so erschrocken.“

Der ehemalige Weltergewicht Herausforderer sagte, seine Denkweise geändert, letzten Samstag Nacht, nachdem er in der ersten Runde aus dem Weg und wandte sich schnell seine Aufmerksamkeit auf das Spiel zu planen.

“Dann ist die erste Runde ist vorbei und ich bin wie, ‘Komm, Reiß dich zusammen. Jetzt werden wir diesen Kampf gewinnen die Art, wie wir geplant. Wir sind nicht gonna lassen Sie ihn berühren und du wirst ihn gewinnen,'“ Till sagte. “Ich wusste, dass es hart werden würde, um ihn K.o. schlagen. Ich wusste, ich hatte die macht, aber er ist ein tough cookie. Das ist, wie es ist.

“Kämpfer könnten es nicht sagen, aber ich werde immer sagen, es. Ob es gut oder schlecht ist, habe ich kritisiert worden in der Vergangenheit oder was auch immer. Dort war ich heute, sobald ich aufgewacht bin.“ Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger