Am Samstag Nacht, Bis Darren sah aus wie „Der Gorilla“ der MMA-Welt wusste vor einem Jahr, als er geschnappt, seinen ersten Sieg in 18 Monaten einen hart umkämpften split-Entscheidung Sieg über Kelvin Gastelum.
Till (18-2-1), abgerissen wurde mehrere Male in den Kampf, das war der co-main event von UFC-244 im Madison Square Garden. Allerdings, die Engländer strahlend Auffällig ramponierten Gastelum bei mehreren Gelegenheiten, Angriffe, offset die amerikanische takedowns. Es war ein enger Kampf, das könnte realistisch gegangen oder so, aber zwei der drei cageside Beamten begünstigt, Bis er endlich wieder auf die Strecke nach dem Verlust von zwei geraden Schüben.
Früher in seiner Karriere, war Bis auf eine Strähne, steamrolling jeder in seinem Pfad in der welterweight division. Nach der Entsorgung von jedem Anwärter vor ihm, Bis er landete einen Schuss auf die dann-champ Tyron Woodley, aber er war erstickt in der zweiten Runde bei UFC 228. Danach, Jorge Masvidal klopfte ihm sinnlos bei UFC London vergangenen März und gerade wie das, Bis, war ein nachträglicher Einfall.
„Ich glaube, ich hatte gerade einige Dämonen, die ich zu tun hatte mit nach auf diejenigen Schäden“, sagte er nach seinem Sieg. “Wir Kämpfer nicht über ihn reden, aber ich Sprach gerade von meinem Herzen. Bevor ich kämpfte Woodley, I hadn ‚ T beat in meinem Leben in irgendetwas. Ich fühlte mich wie eine übermenschliche und dann hab ich zweimal besiegen, und heutzutage mit den Medien, Sie bekommen knallte noch mehr, so dass im inneren kämpfte ich eine Menge.“
Till sagte, die Dämonen weiter zu beeinflussen, ihn von dem Fuss an das Octagon, bis das matchup mit Gastelum begann.
„Ganz ehrlich, heute Nacht war ich entsetzt, dort bekommen, nur die drei Runden“, gab er zu. „Nach der ersten Runde, war ich wie, ‚Was ist Los mit dir, Darren?‘ Ich wusste, ich war einer der besten.“
Bis endlich diese Gedanken aus seinem Kopf und sicherte sich den Sieg. Till trat, zu kämpfen Gastelum im Mittelgewicht, und er sagte, er fühlte sich grandios in doing so, nachdem wir so viel Zeit bei 170 Pfund. Mit den Dämonen exorziert jetzt, Bis ist bereit, vorwärts zu bewegen mit seiner Karriere als Kämpfer, und sagt, er werde Sie wörtlich nehmen auf niemanden, egal wie massig oder stark der Gegner sein könnte.
„Es gibt all dieses BMF-talk Los und ich trat in Gewicht und kämpfte gegen Kelvin Gastelum, der bulldozer der middleweight division“, sagte er. “Ich bin also nur einen Schritt zu einer Zeit, und ich bin einfach nur glücklich, noch hier zu sein. Jeder Mann über 70 Kilo, ich sollte in der Lage sein, um Sie zu schlagen. Gewichtsklasse, ist mir egal. Sie könnte kommen, um mich morgen an und sagen mir, ich bin kämpfen der Schwergewichts-champ, und ich werde es tun. Ich weiß, ich werde gehen Sie dort und wahrscheinlich setzen sich in einem Koma, aber ich werde gegen ihn kämpfen, denn ich bin ein Mann und ein wahrer Kämpfer. Ich bin ein BMF.“