Der Bestellprozess für Ultimate Fighting Championship pay-per-views hat sich geändert: UFC 244 ist nur bei ESPN (TV-Kanal+ in den USA

Wenn Corey Anderson hat nicht entgleisen der hype-Zug hinter Johnny Walker, dass er sich wenigstens stampfte auf die Bremse, das anhalten des extravaganten Brasilianer mit der ersten Runde Streiks in der vorgestellten UFC 244 vorläufige Kampf.

Walker kann nicht gelandet einem einzigen Schlag, als Anderson wiegte ihn schlecht mit einem rechten Haken in die öffnung Momente. Von dort, Walker wurde im survival-Modus, tumbling rund um den Käfig wie Anderson gab chase und markiert ihn mit Streiks. Walker welke gegen den Zaun unter einer abschließenden Regen von Schlägen, und Schiedsrichter Kevin MacDonald hielt den Kampf bei 2:07.

Den Sieg, seinen vierten geraden, nimmt „Überstunden“ zu 13-4 insgesamt, während der Verlust reißt ein neun-Kampf Siegesserie für Walker (17-4).

Burgos Überdauert, Überwältigt Amirkhani

Shane Burgos (13-1) überwand einen groben ersten Runde in den Händen von Makwan Amirkhani (15-4) auf dem Weg zu einer Dritten Runde unterbrochen werden.

Der erste frame war alles Amirkhani, als „Mr. Finnland“ cut Burgos mit dem ersten Schlag des Kampfes, schnell sicherte sich einen takedown und verbrachte die meiste Zeit der Runde, in der Steuerung, auf der Suche nach einer Drossel aus dem front headlock-position. Das war die high-water-mark für Amirkhani, obwohl, wie seine gas-tank versagte und Burgos übernahm.

Ein schiefes zweiten Runde in Burgos gab den Weg zu einem letzten Runde sah, dass Amirkhani fast zu müde, um zu stehen. Burgos klopfte ein müder Amirkhani, die alle um den Käfig für vier Minuten plus, bis zu einer endgültigen Flut von Schlägen angespornt Schiedsrichter Keith Peterson in Aktion, geben Burgos der TKO-Sieg bei 4:32.

Der Sieg von Burgos die Dritte gerade, läuft seine UFC-Bilanz auf 6-1 und treibt ihn immer näher an den Titel Bild bei 145 Pfund.

Shahbazyan Blasten Tavares

Mittelgewicht prodigy Edmen Shahbazyan (11-0) hat die härtesten test seiner noch Jungen Karriere mit Bravour, als er blies Brad Tavares (17-6) mit der ersten Runde von Streiks.

Eine gerade richtige Zähler gesunken Tavares, aber der veteran es geschafft, zu überleben und zurück zu seinen Füßen, wo Shahbazyan abgeflacht ihn mit einem linken head kick Augenblicke später für die K.o.-Sieg in 2:27.

Die sensationelle KO ist die 10 in der ersten Runde Schluss Shahbazyan ‚ s Karriere so weit, und lässt ihn auf 3-0 seit seinem Eintritt in die UFC.

Rosenstruik Kurzschlüsse Arlovski in Sekunden

Es stellte sich heraus, dass eine sehr kurze Schwergewicht präsentieren, als Jairzinho Rosenstruik (9-0) getrennt Andrei Arlovski (28-19, 2 NC) aus seinem Sinnen in unter einer minute. „Bigi Boy“ erschien rock den ehemaligen UFC-Schwergewichts-champ fast sofort mit einem harten jab, aber es war ein kurzer Linker Haken, der hinter dem Ohr legte Arlovski Gesicht nach unten auf der Leinwand. Keine follow-up-Aufnahmen benötigt wurden, als Schiedsrichter Dan Miragliotta war es sofort zum speichern der veteran von weiteren Kopfverletzungen.

Mit der 29-Sekunden-knockout, Rosenstruik bleibt ungeschlagen, mit acht seiner neun Karriere gewinnt durch Stillstand, und scheint bereit für einen weiteren Schritt in ein Schwergewicht, ausgehungert nach frischen Anwärter.

Chookagian Pot-shots Maia für Drei Runden

Katlyn Chookagian (13-2) Ihre Höhe, Reichweite und überlegene Beinarbeit zu stymie das vergehen von Jennifer Maia (17-6-1) für 15 Minuten.

Chookagian am effektivsten Werkzeuge wurden Ihrem jab und stechen leg kicks, die linke Maia jagen Sie für die meisten der Kampf. Ein takedown in der letzten minute der Dritten Runde war zu wenig, zu spät für Maia, und die Richter vergeben, der den Kampf „, der Blonde Fighter“ durch einstimmigen 29-28 erzielt.

Der Gewinn läuft Chookagian die UFC-Rekord auf 6-2 — 4-1 in der flyweight division — und lässt Ihr der mutmaßliche nächste Herausforderer für Valentina Shevchenko. Mittlerweile, ehemalige Invicta FC flyweight Champion Maia, der verpasst das Gewicht für den zweiten aufeinander folgenden kämpfen, fällt zum 2-2 in der UFC.

Gute Bestraft, Stanzt Rencountre

Lyman Good (21-5, 1 NC) busted up Chance Rencountre (14-4) für zwei und eine Hälfte schief-Runden, bevor man ihn in die Dritte.

Ein ehemaliger junior college All-American wrestler, Rencountre gemacht keine erkennbaren Bemühungen zu bringen, den Kampf auf die Leinwand und wurde dafür bestraft, so Gut fütterte ihn eine stetige Diät von scharfen jabs und geraden Rechte. Etwas weniger als auf halbem Weg durch das Dritte, ein donnerndes Recht geschmolzen Rencountre gegen den Zaun. Gute folgte seinem verletzen Feind hat sich mit ein paar mehr punches, aber Schiedsrichter Keith Peterson war bereits geladen, in der für das anhalten, die Vergabe von ihm den TKO gewinnen bei 2:03.

Der gewinnen bekommt Gute wieder auf die Strecke in der welterweight division nach seinem Erstrunden-submission Verlust zu Demian Maia im Februar zurück.

Dawodu Kanten Arce

In der featherweight opener, Hakeem Dawodu (11-1-1) outstruck Julio Arce (16-4) für die meisten 15 Minuten. Abgesehen von einem kurzen Austausch auf dem Boden in der zweiten Runde war der Kampf durchgeführt, die ganz auf den Beinen ist, um der Kanadischen ‚ s leichte Vorteile.

Dawodu landete mehr und härtere Schläge in allen drei Runden, stechen Arce mit einer Vielzahl von Tritten zu den Beinen und dem Körper. Nach drei Runden, die Richter sahen den Kampf für Dawodu von split-scorecards, 29-28 (zweimal) und 28-29.

Der Sieg ist Dawodu die vierte seit dem Verlust seiner UFC-Debüt, und markiert ihn als ein aufsteigender Stern in der überfüllten 145-Pfund-division. Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger