Der Bestellprozess für Ultimate Fighting Championship pay-per-views hat sich geändert: UFC 244 ist nur bei ESPN (TV-Kanal+ in den USA

Die „BMF“ – Titelkampf bei UFC 244 endete in etwa das lächerlichste Art und Weise man sich vorstellen kann, als einen sensationellen Schlagabtausch zwischen Jorge Masvidal und Nate Diaz endete zwischen dem Dritten und vierten Runden, wenn der cageside Arzt entschieden, dass Diaz die Schnitte waren zu streng, um zu ermöglichen, den Kampf fortzusetzen.

Die beiden fan-Favoriten verschwendet keine Zeit, denn Sie tauschten harte Schneegestöber innerhalb von Sekunden auf der Welt-berühmten Madison Square Garden in New York City. Masvidal (35-13) war der erste, der einen Schaden anrichten, wie ein Knie an den Körper und stehen dicht an den Kopf schaukelte Diaz, senden ihn auf seinem Rücken mit einem cut über seinem rechten Auge. Masvidal verbrachte die erste Hälfte der Runde stehen über Diaz, werfen Stand Schläge zum Kopf und Körper, bevor er Diaz auf. Diaz kam in der zweiten Hälfte der Runde, landete einige flush-Kopf-Aufnahmen von seiner eigenen.

Schwung getragen, über in den zweiten, so Diaz weiter Druck und Volumen Stanzen hatte Masvidal auf den Fersen zu mal, bis Sie einen harten rechten Haken von Masvidal setzen Diaz wieder runter. „Gamebred“ lassen Sie ihn zurück bis fast sofort, aber seine hand Geschwindigkeit und Kraft fortgesetzt, um Dividenden zu zahlen. Von der Dritten Runde wurde der Kampf immer einseitig zu Gunsten von Masvidal, der landete hart kicks Diaz Körper sowie Schläge verschlechtert, dass die Kürzungen um sein Auge, die bis Ende niederschlagenden das enttäuschende Ende.

Mit dem Arzt Stillstand, Masvidal krönte ein Jahr, sah ihn gehen 4-0 und Zement, die sich selbst als die Signatur Kämpfer des Jahres — und, ja, die Ultimate Fighting Championship’s baddest motherf***er. Diaz, die bereitwillig beigetreten ist, Masvidal das Angebot für einen Rückkampf, fiel 20-12.

Bis Kicking Spiel Frustriert Gastelum

In seinem ersten Kampf im Mittelgewicht, ehemaligen 170-Pfund-Anwärter Darren Bis angeschmissen Kelvin Gastelum mit leg kicks und die schiere Größe, zeigt sich eine Kraft zu rechnen mit in seine neue Abteilung.

Der co-main event war ein etwas langsames Affäre, bis zu dem Punkt, dass der Madison Square Garden Publikum äußerte seinen Unmut mehrmals. Für die ersten beiden Runden, die effektivste offense entweder Mann war der stetige Strom von low kicks, serviert von Bis, die linke Gastelum rechten Bein schwer verletzt und sein Besitzer eindeutig zu bevorzugen es. Auf die häufigen Gelegenheiten, dass die beiden Männer in den clinch, von Gastelum erschienen, um ärger mit Till überlegenen Körpergröße und-Masse. Die Letzte Runde sah Gastelum holt schließlich den Kampf auf den Boden, aber er konnte nicht verwalten zu montieren jeglichen Angriff von dort aus.

Till trug den Sieg durch split decision, die Juroren übergabe in 30-27 und 29-28 scorecards gegen eine abweichende — und verwirrend — 30-27 für Gastelum, seine Karriere-Rekord auf 18-2-1. Gastelum, nur ein Kampf entfernt von seinem interim-Titelkampf gegen Israel Adesanya, geht 15-5, als er verliert aufeinanderfolgende Kämpfe für die erste Zeit.

Thompson Überragt, Luque

Stephen Thompson kündigte an, dass er noch sehr viel ein Faktor in der ultra-Wettbewerb UFC welterweight division, als er in Scheiben geschnitten und gewürfelt Vicente Luque für drei elektrisierende Runden.

Luque erwischte den besseren von der ersten Runde, als sein Vordruck schien Thompson pause. Wie die Runden erstreckte, aber „Wonderboy“ weggezogen; seine Beinarbeit, timing und Konstante Haltung wechselt einfach zu viel für den Brasilianer. Als er sich in seiner Reichweite und Rhythmus, Thompson blieb aggressiv, mauling Luque Gesicht mit Dutzenden von gerade linke und wiegte ihn mit einer Vielzahl von Rad-und roundhouse-kicks. Luque nie aufgehört, vorwärts zu kommen und werfen, aber Thompson war einfach viel zu viel.

Thompson herrschte über Noten von 30-26 (zweimal) und 29-27, Umzug in 15-4-1 und finden ein neues Leben nach der aufeinander folgenden Verluste zu Anthony Pettis und Darren Bis. Die jetzt 17-7 Luque, mittlerweile, sieht eine sechs-Kampf Siegesserie gebrochen.

Lewis Schnecken Weg nach Split Entscheidung über Ivanov

Derrick Lewis und Blagoy Ivanov gab so gut, wie Sie bekam für drei wilde Runden im Schwergewicht präsentieren. Beide Männer hatten Ihre Chancen, den Kampf zu beenden, als „Die Schwarze Bestie“ gerockt Ivanov mit harten Schlägen in allen drei Runden, während Iwanow drohte mit Veröffentlichungen, darunter eine tight-Suche von keylock von der side control in die erste Runde und ein front headlock in der zweiten.

Nach drei Runden, Lewis herrschte über 30-27, 28-29 und 29-28 scorecards. Den Sieg holt Lewis (22-7) wieder auf Kurs nach Verluste zu Daniel Cormier und Junior dos Santos, während Ivanov fällt 18-3.

Lee Hebt Gillespie

Kevin Lee machte eine emphatische Rückkehr der lightweight division, klopfen die zuvor ungeschlagenen Gregor Gillespie Kälte mit einem head kick in der main card opener.

Die erste Runde war die Wiedergabe als angespannt Boxkampf, mit Gillespie wohl immer besser von Dingen, bis Lee sah seinen moment und zog die trigger. Eine perfekte Bild-Links high kick landete auf Gillespie Kiefer mit einem durchschlagenden Riss, die Trennung der ehemaligen NCAA-wrestling-champion aus seinem Sinnen sofort für die K.o.-Sieg in 2:47.

Mit der Eroberung Lee (18-5) setzt hinter ihm eine zwei-Kampf skid, während Gillespie fällt 13-1.

Continue Reading » UFC 244 Vorläufe: Shahbazyan Blasten Tavares Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger