Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und Sie können dann streamen Sie die PFL-und UFC auf ESPN+ live auf Ihrem computer, Mobiltelefon, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“.
Ali Isaev’s timing hätte nicht mehr perfekte.
Die ungeschlagenen Olympischen cut down top-gesetzten Denis Goltsov mit Schlägen in der Dritten Runde Ihre Professionelle Kämpfer-Liga Saison 2-Schwergewichts-Halbfinale am PFL-9 am Donnerstag im Mandalay Bay Events Center in Las Vegas. Goltsov (25-6, 3-1 PFL) — wer früher fristete der Mehrheit über Satoshi Ishii (22-10-1, 1-2 PFL) in den Viertelfinals — erlag blows 4:59 in Runde 3, die Eindämmung seinem Lauf von aufeinanderfolgenden siegen bei sechs.
Weder Mann zeigte viel initiative in den zwei-plus-Runden vor dem Stillstand. Isaev (8-0, 4-0 PFL) wirksam war mit seinen Enterhaken, doch schien damit zufrieden zu Kreis und Rückzug während die meisten standup-Austausch. In den letzten Momenten der Dritten Runde, er umgehauen, Goltsov mit einem overhand Recht, schleppte ihn auf die Leinwand und setzte Schläge aus, beide Hände in hockerlage, bis ringrichter Herb Dean hatte genug gesehen.
Isaev wird das Gesicht drei mal NCAA All-American wrestler Jared Rosholt im Schwergewichts-Finale am Dez. 31 in New York. Rosholt verwertet, takedowns, wiederholte Einreichung versuche und Inertisierung Kontrolle, als er kreuzte zu einer einstimmigen Entscheidung über Kelvin Tiller in die anderen Schwergewichts-Halbfinale. Rosholt (20-7, 6-3 PFL) — wer früher steckte Muhammed DeReese (8-2, 3-2 PFL) mit Schlägen 3:41 in der ersten Runde Ihre Viertelfinale-Paarung — fegte die scorecards mit 30-27 Marken von allen drei Richtern.
Tiller (11-5, 3-5 PFL) hatte keine Antwort für was die stämmigen Idaho native an den Tisch gebracht. Rosholt geschlossen, der die Entfernung mit Leichtigkeit, drückte seine Vorteile am Zaun entlang und schlug für takedowns in allen drei Runden. Einmal in der oberen position, er erstickt, überwältigt die Pinne, gejagt, Beiträge und bled Zeit aus-die Uhr.
Francimar Barroso (25-7-1, 5-0-1 PFL) früher besiegt Alex Nicholson durch einstimmigen Beschluss wurde Rosholt ursprünglichen Gegner im Halbfinale, aber er konnte nicht sicher Unbedenklichkeitsbescheinigung wieder antreten. Nicholson (14-9, 3-4 PFL) wurde im Registerkartenformat als seinen Ersatz, nur um auch nach unten gedreht werden durch das medizinische team. Das machte den Weg frei für die Pinne ist unwahrscheinlich, dass die Rückkehr in den Wettbewerb.
Inzwischen, top-seeded Emiliano Sordi eingereicht Pride Fighting Championships Alaun Bozigit Ataev mit einem rear-naked choke in der ersten Runde Ihre Licht-Schwergewichts-Halbfinale. Ataev (21-5, 4-4 PFL) Niederlage 4:26 in Runde 1.
Sordi (21-8, 5-1 PFL) — wer früher steckte Sigi Pesaleli (1-3, 0-3 PFL) mit der ersten Runde Schläge ins Viertelfinale — kontrollierte einen Großteil der Börsen. Ataev ließ ihn in die Knie mit der rechten hand, woraufhin der Argentinische pivot-zu einem grappling-orientierten Ansatz. Sordi sicherte sich einen takedown, erweicht seinen Gegner mit Schlägen und kletterte zu montieren, mit annähernd einer minute, um zu gehen in Runde 1. Er dann umgestellt auf den Rücken, sicherte seine position mit einem body-triangle und cinched der rear-naked choke) für das finish.
Ataev kämpfte um ein Unentschieden mit Viktor Nemkov (30-7-1, 2-0-1 PFL) im Viertelfinale, aber Curry-genug Gunst der judges vor eine Extrarunde.
Sordi konfrontieren Ultimate Fighting Championship – veteran Jordan Johnson (12-1-1, 2-1-1 PFL) im light heavyweight Finale der New Year ‚ s Eve in New York. Johnson lehnte sich auf einem Konstanten jab, gut getimten Explosionen und unerbittlichen Boden-und-Pfund, als er sich erhob Anspruch auf einen einstimmigen Punktsieg über den ehemaligen M-1 Global Weltmeister Rashid Jussupow in Ihren drei Runden im Halbschwergewicht Halbfinale. Alle drei cageside Punktrichter es für Johnson: 30-26, 30-26 und 29-27.
Nach einem langsamen start, Johnson fand einen anderen Gang. Er tätigte seine ersten takedown in der zweiten Runde und besteuert Jussupow (12-3, 2-3 PFL) mit positions-Kontrolle und-Boden-und-Pfund. Johnson — wer früher gekämpft, um eine Mehrheit zeichnen mit Maxim Grishin (30-7-2, 4-0-2 PFL) im Viertelfinale aber wurde vergeben, die Entscheidung über die Richter Extrarunde — verstärkt seinen Angriff in Runde 3. Dort lieferte er ein weiteres takedown, kletterte an einem Sitz-mount und gepflegt eine dominante position für einen Großteil der Zeit, während Sie angegriffen Jussupow mit den Fäusten.
Jussupow Fortgeschritten, um das Halbfinale durch Ausschlagen Vinny Magalhaes (19-12, 5-3 PFL) mit einem geraden Links 2:46 in der ersten Runde Ihres im Viertelfinale aufeinandertreffen.