Letzte Woche, Conor McGregor auf einer Pressekonferenz in Moskau, wo er verkündete , dass die Pläne sind in Bewegung für ihn zu machen, seine Ultimate Fighting Championship zurück auf Jan. 18 in Las Vegas.
Darüber hinaus, details waren knapp. Während McGregor sagte, dass er zugestimmt hatte, mit der Förderung auf das Datum, er war nicht in der Lage zu offenbaren seine Gegner.
„Ich möchte verkünden die Rückkehr von „Dem Berüchtigten‘ Conor McGregor wird stattfinden am Jan. 18 in der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada,“ McGregor sagte am vergangenen Donnerstag.
„So, das ist mein comeback-Kampf, es ist 12 Wochen an diesem Samstag. Ich bin in bester körperlicher Verfassung, habe ich vereinbart, [um] das Datum mit dem Unternehmen. So weit wie der Gegner, ich habe den gegnerischen Namen, aber für mich und das Spiel, das ich bin, und aus Erfahrung, wenn ich Ihnen die Menschen den Namen, die ich gerne machen würde – ich weiß, die UFC würde Sie umdrehen, weil Sie eine schlaue Firma. Für mich, hier dieses eine, Frage der UFC, wer der Gegner ist, denn ich gebe nicht ein f—k, wer der Gegner ist. Jan. 18…die Rückkehr von „Dem Berüchtigten‘ Conor McGregor…12 Wochen an diesem Samstag auf der T-Mobile Arena in Las Vegas, Nevada.“
Während eines kürzlichen interview mit Der „Schmo,“ UFC-Präsident Dana White bestätigte, dass die Organisation wird halten, eine Veranstaltung in der T-Mobile Arena in Las Vegas am Jan. 18. Jedoch, keine Verträge wurden unterzeichnet für McGregor zu kämpfen, wie der noch — obwohl, dass ist der plan.
„Ja, wir haben eine Kampf-Karte in [Las Vegas], aber wir haben es getan“, sagte White. “Der Kampf ist noch nicht fertig, weißt du?
“[McGregor] hatte eine Pressekonferenz und verkündete, er käme zurück, aber keine Angebote gemacht wurden. Keine Kämpfe durchgeführt werden. Keine Verträge unterzeichnet wurden. Aber ja, das ist es, was wir suchen, um zu tun.“
McGregor hat nicht teilgenommen, seit der Niederlage gegen Khabib Nurmagomedov in einem lightweight championship bout at UFC 229 im Oktober 2018. Da ist dann der Dublin native hat Schlagzeilen gemacht für eine Litanei Fragen außerhalb des Achtecks, die jüngste ist eine zweite sexuelle übergriffe Untersuchung in seinem Heimatland.