Nate Diaz hat sich gelöscht, eine weitere Hürde in Bezug auf seine EIGNUNG zur Teilnahme an UFC-244.

Am Montag, dem New York State Athletic Commission veröffentlicht eine Erklärung clearing-Stockton, Calif., native zu kämpfen Jorge Masvidal am Samstag in der main event im Madison Square Garden.

„Basierend auf der vollständigen Labor-und medizinische Analysen zur Verfügung gestellt von USADA und von der Kommission geprüft, Nate Diaz wird nicht disqualifiziert, von der Teilnahme in der kommenden UFC 244 Veranstaltung,“ die Anweisung zu Lesen. „Wie bei allen Kämpfern, die für die UFC 244 Veranstaltung, die die New York State Athletic Commission Genehmigungsverfahren weiter durch das Wiegen-in und pre-Kampf physisch.“ Letzte Woche, Diaz löste eine Raserei, wenn er angekündigt , dass er aus der UFC 244 aufgrund einer gescheiterten Drogen-test, „…Bis UFC, USADA, oder wem auch immer ist f–ing bei mir behebt es, ich werde nicht antreten,“ Diaz sagte.

Kurz danach, USADA bestätigt, dass Diaz hatte nicht auf out-of-Wettbewerb Drogen-test, aber der anti-doping-Organisation klärte die Kämpfer zu konkurrieren, mit der Begründung, dass die verbotene Substanz „zur Verfügung gestellt, ohne nennenswerte performance-Steigerung oder zur Therapie nutzen.“

Diaz positiv getestet Ligandrol — auch bekannt als LGD-4033 — a verboten selektive androgen-rezeptor-modulator bekannt, das Muskelwachstum zu stimulieren. Jedoch, die Substanz wurde festgestellt, dass aus einem gesetzlichen Zuschlag genommen von Diaz. Darüber hinaus die Höhe der LGD-4033 anwesend in der Diaz-system war entschlossen, „in etwa 10.000-mal geringer als ein LGD-4033 therapeutischen Dosis.“

Diaz kehrte in die Achteck nach einer drei-jährigen Pause bei UFC 241, wo er nahm einen einstimmigen Punktsieg über Anthony Pettis am Aug. 17.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger