Nach einem kurzen erschrecken, es scheint, dass die UFC 244 main event wird vorwärts wie geplant.

In der Nacht auf Samstag USADA eine Erklärung veröffentlicht, die bestätigt, dass Nate Diaz konnte einen out-of-Wettbewerb Drogen-test aber hinzufügen, dass die anti-doping-Organisation freigesprochen hatte der Kämpfer zu konkurrieren in der UFC 244 aufgrund der Tatsache, dass die verbotene Substanz eingenommen „zur Verfügung gestellt, ohne nennenswerte performance-Steigerung oder zur Therapie nutzen.“

Diaz positiv getestet Ligandrol — auch bekannt als LGD-4033 — a verboten selektive androgen-rezeptor-modulator bekannt, das Muskelwachstum zu stimulieren. Jedoch, die Substanz wurde festgestellt, dass aus einem gesetzlichen Zuschlag genommen von Diaz.

“Am Oktober 24, 2019, Nate Diaz veröffentlichte eine öffentliche Erklärung betreffend einen neuen out-of-competition-test durchgeführt, durch die USADA. UFC mitgeteilt wurde, durch die USADA, dass die out-of-Wettbewerb test abgeschlossen, dass die LGD-4033 anwesend war Herr Diaz die Probe auf einen Betrag unterhalb der Beschluss Konzentration für diese Substanz,“ die USADA Anweisung zu Lesen. “USADA ist die überprüfung der out-of-competition-test ein auffälliges Ergebnis. Weitere Labor-Tests, durchgeführt von der Sport-Medizin Forschungs-und Prüflabor (SMRTL), ein von der WADA akkreditiertes Labor in Salt Lake City, Utah, hat bestätigt, dass zwei Flaschen des gleichen Bio -, vegane, pflanzliche täglichen multivitamin, dass Herr Diaz war mit waren jeder kontaminiert mit LGD-4033, die die Evidenz unterstützt, führte Herr Diaz die positive Probe.

“Herr Diaz hat nicht verpflichtet, ein anti-doping-Richtlinien verstoßen, hat nicht vorläufig ausgesetzt und unterliegt keinen Sanktionen. Darüber hinaus UFC wurde informiert, die von unabhängigen Experten haben festgestellt, dass es eindeutig keine nennenswerte performance-Steigerung oder therapeutischen nutzen aus der deutlich begrenzte Menge von LGD-4033, die vorhanden sein können, in seinem system, das ist etwa 10.000 mal kleiner als ein LGD-4033 therapeutischen Dosis.“

Am Donnerstag, Diaz nahm, um social media zu verkünden , dass er nicht im Wettbewerb gegen Jorge Masvidal bei UFC 244 Dachhimmel im Madison Square Garden am Nov. 2 aufgrund des „hohen Niveaus“ von „tainted ergänzt.“ Später hat er Hinzugefügt, „Klar, mein name oder I ain ‚T doing s—t“. Es scheint, dass die notwendigen Schritte unternommen, um Diaz im Octagon, obwohl Stockton, Calif., native ruhig gewesen, seit der Veröffentlichung des USADA-Anweisung.

„Der Kampf!!!!“ schrieb UFC-Präsident Dana White auf Twitter. „Ich habe 100 [Prozent] wusste Nate war nicht der Einnahme nichts zu betrügen.“

Diaz vs. Masvidal ist einer der diesjährigen meisten erwarteten matchups und wird angefochten werden, mit ein-aus „BMF“ – Gürtel auf dem Spiel. Die gesamte USADA-Anweisung auf Diaz ist, wie folgt:

UFC ist ein Industrie-führender Anbieter von anti-doping-und wir bemühen uns ständig und setzt sich für ein wirksames und faires Programm für unseren sport und die Athleten. Von Januar 2019, UFC und USADA, zusammen mit unabhängigen Experten und Beratern, wurde die überprüfung der UFC-Anti-Doping-Politik, um sicherzustellen, es bleibt ein zuverlässiges und effektives Werkzeug im Kampf gegen doping in unserem sport und zu schützen UFC-Athleten konkurrieren, die in den Octagon.

So früh wie August 31, 2019, bestimmte wesentliche änderungen der UFC-Anti-Doping-Politik haben vereinbart, im Grundsatz zwischen UFC und USADA und, als solche, in die Praxis umgesetzt wurden. Eine dieser Veränderungen ist die Einführung des wissenschaftlich-basierte Entscheidung, die Konzentration, auch bekannt als Mindestwerte für bestimmte verbotene Stoffe, bei denen der Nachweis hat gezeigt, dass positive tests dieser Stoffe unterhalb der Schwelle stehen im Einklang mit unschuldigen Kontamination. Eine positive Probe von einer betreffenden Substanz unter der Entscheidung, Konzentration die Ergebnisse wird behandelt, als ein auffälliges Ergebnis. Ein auffälliges Ergebnis führt, dass keine Verletzung in der Abwesenheit von anderen Tatsachen oder Umständen, die bestätigen, dass der athlet beabsichtigte, zu gewinnen, eine unberechtigte Leistung zu verbessern oder therapeutische nutzen, die durch die Nutzung der Substanz.

Seit August 31, 2019, mehrere UFC-Athleten haben Ihre vorläufigen Suspendierungen aufgehoben, die auf die Umsetzung der Entscheidung, die Konzentration, einschließlich Neil Magny. Herr Magny vorläufige Suspendierung wegen einer positiven Probe, die einer Verbotenen SARM (Selektive Androgen-Rezeptor-Modulator), bekannt als LGD-4033 oder Ligandrol, in einer Menge, die unterhalb der Entscheidung, die Konzentration für diese Substanz. Herr Magny ‚ s auffälliges Ergebnis wurde geprüft, ob durch die USADA und es wurde festgestellt, dass keine weiteren Tatsachen oder Umstände vorhanden waren, dass hätte zu einem anti-doping-Richtlinien-Verletzung, oder als Sanktion für eine, Herr Magny. Am Oktober 15, 2019, UFC vorgestellt wurde mit eine einzigartige Gelegenheit, das Thema zu besprechen der Entscheidung die Konzentration in einem öffentlichen forum, veranstaltet von der California State Athletic Commission. Zu den Teilnehmern des Gipfels zählten die California State Athletic Commission, der Verband der Boxen Kommissionen, Vertreter aus anderen state athletic commissions, die Mitglieder der mixed-martial-arts-Medien und die anti-doping-Spezialisten und Wissenschaftler.

Vertreter der USADA und der UFC, darunter Jeff Novitzky, Senior Vice President der Athlet die Gesundheit und Leistung der UFC, diskutiert aktuelle Entwicklungen, die Unterstützung der Durchführung des Beschlusses Konzentration. Herr Magny wurde auch Gelegenheit gegeben, sich zu erklären, die Fakten und Umstände, die für seine Sache und seine Unterstützung für die Implementierung der Entscheidung die Konzentration. Auf dem Gipfel, der California State Athletic Commission, der Verband der Boxen Kommissionen und andere Teilnehmer äußerten erhebliche Unterstützung für die Einbeziehung der Entscheidung die Konzentration in Ihre eigenen Regeln und Vorschriften.

Am Oktober 24, 2019, Nate Diaz veröffentlichte eine öffentliche Erklärung betreffend einen neuen out-of-competition-test durchgeführt, durch die USADA. UFC mitgeteilt wurde, durch die USADA, dass die out-of-Wettbewerb test abgeschlossen, dass die LGD-4033 anwesend war Herr Diaz die Probe auf einen Betrag unterhalb der Beschluss Konzentration für diese Substanz. USADA ist die überprüfung der out-of-competition-test ein auffälliges Ergebnis. Weitere Labor-Tests, durchgeführt von der Sport-Medizin Forschungs-und Prüflabor (SMRTL), ein von der WADA akkreditiertes Labor in Salt Lake City, Utah, hat bestätigt, dass zwei Flaschen des gleichen Bio -, vegane, pflanzliche täglichen multivitamin, dass Herr Diaz war mit waren jeder kontaminiert mit LGD-4033, die die Evidenz unterstützt, führte Herr Diaz die positive Probe.

Herr Diaz nicht begangen hat eine anti-doping-Richtlinien verstoßen, hat nicht vorläufig ausgesetzt und unterliegt keinen Sanktionen. Darüber hinaus UFC wurde informiert, die von unabhängigen Experten haben festgestellt, dass es eindeutig keine nennenswerte performance-Steigerung oder therapeutischen nutzen aus der deutlich begrenzte Menge von LGD-4033, die vorhanden sein können, in seinem system, das ist etwa 10.000 mal kleiner als ein LGD-4033 therapeutischen Dosis.

Nach Abschluss der überarbeiteten UFC-Anti-Doping-Politik, UFC und USADA wird die Politik öffentlich zur Verfügung.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger