Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream UFC auf ESPN+ live auf Ihrem computer, Mobiltelefon, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“. So viel sagen: Randa Markos weiß, wie bounce zurück von einem Rückschlag.
Markos (10-7-1) besiegt Ashley Yoder (7-5) in der strawweight vorgestellten Vorlauf von UFC Fight Night 162 in Singapur und in so tun, verlängert sich eine 15-Kampf Siegesserie, in denen Sie abwechselnd Gewinne und Verluste, mit Ausnahme Ihrer Mehrheit ziehen mit Marina Rodriguez. Yoder brachte den Kampf auf die Leinwand, die innerhalb der ersten minute mit einem hip toss, und die beiden Frauen verbrachten die Bilanz der ersten Runde der Austausch von submission-versuche. Die zweite und Dritte Runde waren geprägt durch Markos‘ überlegene Volumen und Kraft auf die Füße, und Yoder ‚ s versucht, um den Kampf wieder zu Boden, wo Sie erfolgreich war, zumindest für kurze Strecken in beiden Runden. Nach drei Runden, die Punktrichter Gaben den Kampf um Markos via split decision (29-28, 28-29, 29-28).

Der Verlust reißt Yoder bescheidenen zwei-Kampf Siegesserie nach dem Verlust Ihrer ersten drei UFC-Kämpfe, während Markos‘ UFC Hauptbuch ausgeglichen ist — mal wieder — bei 6-6-1.

Fiziev Dominiert Weiß

Leichte Aussicht Rafael Fiziev richtete das Schiff nach seiner ersten Karriere Verlust, kauen bis Alex Weiß mit Tritten und Schlägen für die drei weitgehend einseitigen Runden. Die erste Runde war die dominante für Fiziev, als hätte er sich Weiß in Schwierigkeiten frühzeitig mit einer Salve von Knie, um den Kopf von der front headlock-position. Obwohl er nicht nahe kommen, um die Beendigung des Kampfes wieder, Fiziev war schärfer im ganzen; durch das Ende des Kampfes war Weiß Blutung über beiden Augen und leiden unter den Folgen der Kirgisischen fighter heavy leg kicks. Die Richter sahen den Kampf für Fiziev von scorecards von 30-27 (zweimal) und 29-28.

„Ataman“ geht 7-1, während die Weißen Tropfen zu 13-6 (4-6 UFC).

Evloev Bleibt Ungeschlagen Über Barzola

Movsar Evloev hielt seinen perfekten Rekord intakt, aber nicht ohne geschoben, als er sich in einem temperamentvollen featherweight tilt mit Enrique Barzola. Die erste Runde war entschieden Evloev, als er schlug den Peruanischen den Stempel und ausgeführt mühelos takedowns. Die zweite und Dritte Runde waren jedoch weit mehr umstritten, als Barzola begann gewinnen mehr von den close-quarters-Börsen und sogar geschlagen für takedowns auf die russische wrestler. Am Ende Evloev trug den Tag, indem Sie übersichten zu 29-28, 29-28 und 30-27, zu bewegen, um 12-0, während der Verlust der Blätter Barzola auf 16-5.

Pawlowitsch Pummels Greene

Sergei Pawlowitsch weiter zu skalieren, das Schwergewicht der Leiter, als er zerfleischt Maurice Greene mit der ersten Runde Schläge. Pawlowitsch begann tagging taller Greene, mit harten, linken jabs und geraden Rechte fast sofort, und es war eine besonders scharfe Rechtskurve, die markiert den Anfang vom Ende. Greene ging in eine Benommenheit, packte einen seiner Verzweiflung single-leg Pawlowitsch flurried mit Stempel und hammer die Fäuste. Bei 2:11 in der ersten Runde, Schiedsrichter Herb Dean hatte genug gesehen, Verleihung der Russischen TKO gewinnen. Mit dem Sieg seine zweite gerade nachdem er sein UFC-Debüt um Alistair Overeem, Pawlowitsch ist jetzt 14-1; Greene geht auf 8-3.

Suphisara Outsrikes Albu

Konklak Suphisara ein erfolgreiches UFC-Debüt, Schruppen Aleksandra Albu über drei Runden. Die erste Thai-Kämpfer in der UFC Octagon, „Loma Lookboonmee“ verwendet eine Vielzahl von punches, kicks und clinch, Würfe zu halten Albu suchen, einen Schritt hinter und gelegentlich überfordert, vor allem in der ersten Runde, wo Albu zog eine Warnung für die immer wieder greifen Lookboonmee-Trikot. Nach 15 Minuten, Suphisara nahm eine ziemlich verwirrende split decision (30-27 28-29, 30-27) zu laufen, Ihre Karriere zu tally 4-1; Albu fällt das 3: 2.

Pessoa Entscheidungen Hughes

In der Eröffnung-Kampf des abends, Raphael Pessoa nahm einen einstimmigen Beschluss über Jeff Hughes. Ehemalige Legacy Fighting Alliance heavyweight champ Pessoa verwendet seine größere Länge zu halten, die Ohioan auf das Ende seiner Schläge und Tritte für die meisten drei-Runden, stechen seine Beine und Körper mit Tritten und wodurch sein Rechtes Auge schwillt komplett geschlossen. Alle drei Richter vergeben, der den Kampf Pessoa, 30-27.

Der Gewinn bewegt sich „Bebezao“ bis 10-1 insgesamt und gleicht seine UFC-ledger auf 1-1, während Hughes fällt 10-3 mit einem no-contest. Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger