Der Bellator MMA Weltergewicht-Meisterschaft wieder einmal ruht die fähig Schulter von Douglas Lima.

Eine Bestrafung jab, gut getimten Explosionen und luftdicht takedown defense führte die Atlanta lebende Brasilianer zu einer einstimmigen Entscheidung über Rory MacDonald im Bellator 232 headliner am Samstag in der Mohegan Sun Arena in Uncasville, Connecticut. Lima (32-7, 14-3) fegte der scorecards in den Bellator welterweight grand prix-Finale, hervorrufen 49-46, 50-45 und 50-45 Noten von den Richtern.

MacDonald (21-6-1, 3-2-1 Bellator) schien zögerlich und unsicher von sich selbst für viel von dem Spiel, vielleicht eine Nachwirkung von seiner ersten Begegnung mit „The Phenom“ etwas weniger als zwei Jahren-ein Kampf, den er gewann, sondern ein Kampf, in dem die Lima gequetscht kicks setzten einen schweren Tribut auf die Kanadische Führung Bein. Lima abgeholt Dampf mit jeder Runde, lehnte sich auf seinem jab, weiterhin sprengen Sie die Tristar Gym-export mit leg kicks und heruntergefahren seine wiederholten Angebote für takedowns. Er klopfte unten MacDonald mit einem Bein kick in die fünfte Runde, Rührei in top-position und Locker geschnitten mit Boden-und-Pfund. MacDonald sprang eine Umkehrung in der letzten minute, konnte aber nicht aufbringen des finish musste er löschen, das Defizit auf den scorecards.

Jetzt drei mal mit Bellator-champion bei 170 Kilo, Lima hat ratterte drei aufeinanderfolgenden siegen.

Im co-main event bestritten auf eine 175-Pfund catchweight, ehemaligen Cage Rage champion Paul Daley entsorgt Saad Awad mit der zweiten Runde kassiert. Einen kurzfristigen Ersatz für Sabah Homasi, Awad (23-13, 11-10 Bellator) erlag Schläge an 1:30 in Runde 2.

Daley (42-17-2, 8-4 Bellator) aufgelockert einmal verteidigte er die Californian ersten takedown-Versuch, als er erzielte mit Dröhnen leg kicks und power punches von beiden Händen, und sogar ein Sprungbrett nach oben Ellbogen. Er drehte die Hitze auf Awad in der zweiten Runde, verbunden mit einem wilden linken Haken auf den Körper und später konterte mit einem kurzen linken Haken zum Kopf, faltete ihn wie einen zusammenklappbaren Wäschekorb. Nach einem kurzen Aufschwung in der follow-up-hammerfists von Daley, Schiedsrichter Kevin MacDonald, winkte Sie ab.

Awad, 36, verloren hat vier Kämpfe in Folge.

Mittlerweile ungeschlagen Jackson-Wink MMA-Aussicht Patrick Mix vorgelegt Isaiah Chapman mit einem kneebar in der ersten Runde Ihre bantamweight präsentieren. Einen kurzfristigen Ersatz für Dominic Mazzotta, Chapman (9-4, 0-1 Bellator) Niederlage 3:49 in Runde 1.

Mix (12-0, 2-0 Bellator) landete einen takedown in die side control, verschoben auf den Rücken und zementierte seinen Vorsprung mit einem body-triangle. Von dort wird er methodisch trug down Chapman mit Brech-Druck, intermittierende Boden-und-Pfund, und gelegentliche Einsendung versucht. Mischen Sie schließlich isoliert die World Series of Fighting veteran ‚ s Bein aus dem Suloev Stretch-position und erweitert die Knie zu zwingen, den tapout.

Die Vorlage zu gewinnen, war das achte von Mix-Karriere.

Anderswo, ehemalige Rage in the Cage und Sugar Creek Showdown-champion Luis Muro festgenagelt zu seinem zweiten geraden Sieg, als er erkämpfte sich einen geteilten Punktsieg über Nick Newell in einem drei-Runden-catchweight Paarung bei 160 Pfund. Erzielt wurden, 29-28 und 29-28 für Muro, 29-27 für Newell.

Newell (16-3, 1-1 Bellator) erfreute sich einer dominanten ersten Runde, wo er drohte mit einem guillotine choke, den übergang zum top-position, entfesselt Ellenbogen-geschnürt-Boden-und-Pfund und letztlich auf die moderne zurück. Doch sein bemühen, zu beenden, kam auf einen Preis, und er verlangsamte sich deutlich in der mittleren Strophe, so dass Muro (11-6, 2-0 Bellator) zu beschlagnahmen Kontrolle. Der 32-jährige nutzte eine verminderte Newell in Runde 3, als er ausgeführt, mehrere takedowns, ging auf die Rückseite, gesicherte position mit Haken und belästigt die Dana Weiß hat die Contender-Serie von Alaun mit kurzen Schlägen und versucht drosseln.

Der Verlust schnappte Newell ‚ s zwei-Kampf Siegesserie.

Schließlich, Team Werkstatt-Vertreter Kevin Ferguson Jr abgeholzt Craig Campbell mit Ellenbogen und Schlägen in der ersten Runde Ihre catchweight-Funktion auf 160 Pfund. Campbell (2-4, 0-1 Bellator) sich aus 38 Sekunden in Runde 1.

Ferguson (4-2, 4-2 Bellator) gab die organisatorische newcomer pause mit einem paar von stechenden leg kicks, dann verneinte einen versuchten takedown. Campbell ließ seinen Kopf ausgesetzt, während das festhalten an seinem Gegenspieler die Beine am Zaun entlang, als er aß in einem Kampf enden wollenden Salve von Ellenbogen-eins erschien eine Verbindung zu der Rückseite des Kopf-und hammerfists.

Der 27-jährige Ferguson gewann vier seiner letzten fünf Kämpfe.

In anderen Aktion, Lance Gibson Jr (3-0, 1-0 Bellator) ausgeschlagen Dominic Jones (2-3, 0-1 Bellator) mit Ellenbogen und Schlägen 1:58 in der ersten Runde von Ihrer leichten Schrott; Devin Powell (10-4, 1: 0 für Bellator) erstickten Marcus Surin (6-2, 2-2 Bellator) bewusstlos mit einer guillotine 5:00 in die zweite Runde Ihrer leichten Konfrontation; Ryan Hardy Evans (1-1, 1-1 Bellator) eingereicht Demetrius Plaza (1-1, 1-1 Bellator) mit einem rear-naked choke-3:03 in der Dritten Runde Ihre Weltergewicht begegnen; Johnny Lopez (12-4, 2-1 Bellator) nahm eine einstimmige Entscheidung von Dan Cormier (8-10, 0-1 Bellator) in einem 15-minütigen Fliegengewicht clash; Jornel Lugo (3-0, 1-0 Bellator) erhob Anspruch auf einen einstimmigen Punktsieg über John Douma (4-2, 1-1 Bellator) in einem drei-Runden-bantamweight-Affäre, Zeichnung, 30-26, 30-27 und 30-27 Noten von den Richtern; und Zarrukh Adashev (3-1, 3-0 Bellator) ausgelöscht Tevin Dyce (3-2, 0-1 Bellator) mit Stempel 1:39 in der zweiten Runde Ihre Fliegengewicht tilt.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger