Mauricio Rua ist ohne einen Gegner für UFC Fight Night 164 in Sao Paulo, Brasilien, im nächsten Monat.

„Shogun“ (26-11) wurde ursprünglich festgelegt auf Sam Alvey (33-13, 1 NC), aber Alvey hatte zu ziehen aus dem Kampf für die derzeit unbekannten Gründen. Combate war die erste, die Nachrichten berichten von dem amerikanischen Rückzug spät am Donnerstag. Spätere Berichte haben behauptet , dass der Brasilianer in der Hoffnung er bekommt einen neuen Gegner und bleiben Sie auf die Karte.

Rua hat nicht teilgenommen, seit Dezember 2018, wenn er rausfliegt Tyson Pedro zur Rückkehr in die Gewinn-Spalte. Vor, dass die Leistung, erlitt er einen knockout Verlust in den Händen von Anthony Smith. Die ehemalige Licht-Schwergewichts-König 10-9 innerhalb des Octagon, und er ist derzeit auf Platz #13 in den offiziellen UFC-rankings bei 205 Pfund.

Alvey auf einem drei-Kampf-Pechsträhne und ist in dieser Strecke ließ er zwei knockouts zu Antonio Rogerio Nogueira und Jim Crute, verlieren, während eine Entscheidung zu Klidson Abreu im Juli. Sein letzter Sieg kam im Juni 2018, wo er gefangen genommen eine split-Entscheidung über Gian Villante. Alvey war auf der Suche nach Kampf, zum Dritten mal in 2019. Er hat sich mindestens drei mal in jedem Jahr seit 2009.

UFC Fight Night 164 nach unten gehen, am Nov. 16, wo die Karte titelte ein Licht Schwergewichts-Kampf zwischen Jan Blachowicz und Ronaldo Souza.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger