Claudia Gadelha wird nicht die Teilnahme an UFC auf ESPN (TV-Kanal 7 in diesem Dezember.

Die Brasilianische strawweight kündigte Ihren Rückzug aus einem Kampf mit Cynthia Calvillo via Instagram am Dienstag. Es ist derzeit unbekannt, ob Calvillo werden, verbleiben auf der Karte.

„Nach meinem letzten Kampf hatte ich um eine Pause zu machen, denn ich brach mir einen finger und ich rollte meinen Knöchel,“ Gadelha sagte in einem Instagram-video. “Ich habe einen Bänderriss und einer gerissenen Sehne, und ich brauchte einige Zeit off, weil ich hatte heilen lassen; ich hatte zu lassen, meine Körper zu heilen und lasse meine Verletzungen heilen. Ich ging Weg, ich sagte Ihnen Jungs, die ich ging Weg, [und] ich bat jeden, nicht bug mich, weil ich die Zeit brauchte. Ich nahm die zusätzliche Zeit, und ich ging Weg, und ich Tat, was ich tun wollte. Ich kam zurück und ich begann die Reha. Es ist schon über zwei Monate jetzt bei der Behandlung dieser Verletzungen, und mein finger ist jetzt gut, aber mein Knöchel wird einfach nicht besser.

“Ich Tat, was ich konnte, zu 100 Prozent Dez. 7. Die UFC weiß, dass der [UFC Performance Institute] weiß das, denn ich war die ganze Zeit über die Behandlung meiner Verletzungen. Es ist einfach nicht passiert.“

Gadelha gewann zwei Ihrer letzten drei Octagon-Auftritte und kommt aus einem einstimmigen Beschluss Sieg über Randa Markos UFC-239 am 6. Juli. Gadelha hofft, dass Sie werde in der Lage sein, die Rückkehr zur Aktion, die von früh bis 2020.

„Ich werde jederzeit den Kampf am Anfang des nächsten Jahres,“ Gadelha sagte. „Für jetzt, das beste für mich raus zu ziehen und mich um mich selbst kümmern.“

UFC on ESPN (TV-Kanal 7 findet in der Hauptstadt Eine Arena, in Washington, DC, am Dez. 7 und titelte von einem Schwergewichts-Kampf zwischen Alistair Overeem und Walt Harris.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger