Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream UFC auf ESPN+ live auf Ihrem computer, Mobiltelefon, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“. Dominick Reyes zeigte, dass er bereit ist, nehmen Sie die Herausforderung von Jon Jones nach einem emphatischen Leistung am Freitag Abend bei UFC on ESPN (TV-Kanal 6 gegen den ehemaligen Mittelgewichts-champion Chris Weidman.
Reyes gefüllt Weidman frühen takedown-versuche, bevor die Beleuchtung ihm bis auf die Füße und zwingt Schiedsrichter Herb Dean , in Schritt und beenden Sie den Kampf nach knapp zwei Minuten der ersten Runde.
Den Sieg hielt Reyes‘ perfekte professionelle Aufzeichnung intakt und zog ihn 12-0 und ist jetzt einer der Favoriten der nächste in der Linie zu kämpfen, Ultimate Fighting Championship 205-Pfund-kingpin Jon Jones.
Nach seinem Sieg, „Die Devastator“, rief Jones. Der ehemalige Champion Daniel Cormier, wer war der Kommentar der TV-broadcast, sagte, dass Reyes‘ Größe beweisen könnte eine Herausforderung für Jones, wenn Sie sich treffen (MMAJunkie.com):
„Ich denke, es ist ein gutes matchup,“ Cormier sagte während der UFC auf ESPN (TV-Kanal 6 ausgestrahlt, die auf ESPN2. “Dominick Reyes hat einen guten Körper. Er zeigte, dass er kann takedowns stoppen. Ich denke, es wird ein toller Kampf zwischen den beiden. Ich glaube, dieses Kind ist der real deal. Hat er alles richtig gemacht bis zu diesem Punkt. Ich bin wirklich beeindruckt von Dominick Reyes.“
Cormier sagte, dass Reyes-Jones ist der Kampf, jetzt bei 205 Pfund gegeben, beide Kämpfer sind gesund, und glaubt, dass Jones hatte seinen härtesten kämpfen, wenn sein Gegner eine ähnliche Größe zu ihm: „Er ist gesund, nach großen Kampf und Jones gerade durch seine jüngste Gericht, Probleme oder was auch immer es war-also warum nicht lassen ihn zu kämpfen?“ Cormier sagte. „(Reyes) hat eine zentrale Sache, die sich bewährt hat, zu geben-Jones-pause, und das ist Größe.“