Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream UFC auf ESPN+ live auf Ihrem computer, Mobiltelefon, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“. Charles Rosa wieder selbst um die Ultimate Fighting Championship’s featherweight division mit einem lightning-strike-Vorlage.
Wettbewerb zum ersten mal seit dem 8. April 2017, dem American Top Team trainiert Brazilian jiu-jitsu black belt eingereicht Manny Bermudez mit einer ersten Runde armbar in der vorgestellten UFC auf ESPN (TV-Kanal 6 Vorlauf am Freitag im TD Garden in Boston. Rosa (12-3, 3-3 UFC) den deal geschlossen 2:46 in Runde 1.

Bermúdez (14-2, 3-2 UFC) — ein langjähriger federleichte, der verpasst das Gewicht für das Spiel stolperte, seinen Widersacher auf die Matte, einrichten shop in der Wache und ihn prügelten mit den Fäusten und Ellenbogen. Rosa weigerte sich, zu Blinzeln unter Zwang, weiterhin Jagd auf seine Weise aus-und fahrbar seine Hüften in position für die armbar, entlocken die mündliche übermittlung.

McCann Outpoints Newcomer Belbita

Ehemaliger Cage Warriors Fighting Championship Titelträger Molly McCann veröffentlicht Ihren Dritten Sieg in so viele Ausflüge, wie Sie nahm einen einstimmigen Beschluss von Diana Belbita in einem drei-Runden-women ‚ s flyweight-Kopplung. Alle drei cageside Richter kamen zu dem gleichen Urteil, markante 30-26 scorecards für McCann (10-2, 3-1 UFC).

Belbita (Funktionen 13-5, 0-1 UFC) hielt Ihre eigenen für viel von dem Spiel. Allerdings McCann gedrückt vorwärts mit Schlägen, sicherte takedowns und profitierte in der zweiten Runde Punkt Abzug für einen Zaun greifen. Sie verfasste auch die erhebliche straftat des Kampfes in der mittleren Strophe, wo Sie punktete mit einem takedown, zog Belbita Rücken, flachte sich die Rumänischen und erreicht full mount, die alle während der Anwendung von destruktiven Boden-und-Pfund. McCann weiter zu ersticken, den KSW-veteran mit Schlägen in Runde 3, mied Gefahr und ging mit Ihr hand gehoben.

Der Verlust gestoppt Belbita das ausführen von aufeinanderfolgenden siegen in vier.

Ungeschlagen Woodson Dominiert Bochniak

Vielversprechend Dana White die Contender-Serie-Absolvent Sean Woodson genossen eine spektakuläre Organisations-Debüt, als er kreuzte zu einer einstimmigen Entscheidung über Kyle Bochniak in einem drei-Runden Federgewicht Schrott. Alle drei Richter hielten es mit den ungeschlagenen Woodson (7-0, 1-0 UFC): 30-26, 30-27 und 30-27.

Fast nichts ging direkt für Bochniak (8-5, 2-5 UFC), die gekämpft haben, um mit einer qualifizierten 6-Fuß-2 Gegner mit einem 79-Zoll-Reichweite. Woodson gespickt CES MMA-veteran mit Schlägen von beiden Händen und Tat, ein echter Schaden mit close-range-Knie-Streik -, Knick-sein Pendant auf mehr als einer Gelegenheit. Bochniak Tat, was er konnte, zu ändern, die Richtung der Kampf, er marschierte nach vorne in schweres Feuer und versuchten wiederholt, takedowns, alle aber erwiesen sich als erfolglos. Durch die Zeit, Ihre 15 Minuten abgelaufen sind, der Sieger war klar.

Bochniak, 32, jetzt findet sich auf einem drei-Kampf Pechsträhne.

Costa Begräbt Kokons Lachs

Lauzon MMA herausragenden Randy Costa weggeräumt Boston Lachs mit Schlägen in der ersten Runde Ihre bantamweight Begegnung. Winless in zwei beginnt im Octagon, Lachs (6-3, 0-2 UFC) erlag bläst 2:15 in Runde 1.

Costa (5-1, 1-1 UFC) gefaltet Xtreme Couture exportieren, wenn er hinter einem steifen jab durch Verdoppelung auf seinen geraden rechten hand. Lachs überlebte seine erste Bürste mit Widrigkeiten, aber nie vollständig erholt. Ein weiterer stürmischer richtig umgehauen, die Hawaii auf der Basis des Käfigs, und ein paar stehen Aufwärtshaken von Costa gezwungen, Schiedsrichter Herb Dean , zu intervenieren.

Alle fünf Costa gewinnt geführt haben, die in der ersten Runde beendet.

Ungeschlagen Brady Nimmt McGee

Der ehemalige Cage Fury Fighting Championships Titelverteidiger Sean Brady hielt seine perfekte professionelle Aufzeichnung intakt, als er erfasst eine einstimmige Entscheidung über Die „Ultimate Fighter“ – Staffel 11-Gewinner Court McGee in einem drei-Runden-Weltergewicht Kampf. Brady (11-0, 1-0 UFC) fegte die scorecards mit 29-28, 30-27 und 30-27 Noten von den Richtern.

Die Unterschiede in Geschwindigkeit und Kraft waren zu viel für McGee (19-9, 8-8 UFC) zu überwinden. Brady hämmerte das Werk X rep wiederholt mit leg kicks, hielt seinen eigenen in den clinch und ließ seine schnellen, kräftigen Hände erledigen den rest. Er umgehauen, McGee mit einem linken Haken in der ersten Runde, versetzt ihn mit einem anderen in der zweiten und erfolgreich navigiert das auftreten von Müdigkeit in der Dritten.

McGee verlor drei seiner letzten vier Kämpfe.

Allen Drosseln Ersatz Holland

Roufusport prospect Brendan Allen eingereichten Kevin Holland mit einem rear-naked choke in die zweite Runde Ihrer Mittelgewicht Konfrontation. Einem kurzfristigen Ersatz für den Verletzten Eric Spicely, Holland (16-5, 3-2 UFC) sich aus 3:38 in Runde 2, seine drei-Kampf Siegesserie zu Ende.

Allen (13-3, 1-0 UFC) nicht ungeschoren davonkommen. Holland eröffnet ein schräger Schnitt an der linken Augenbraue, die in der ersten Runde, advanced mount und flirtete mit einem rear-naked choke. Seine Bemühungen scheiterten und zur Verfügung gestellt mit Allen neuen Leben betreten der mittleren Strophe. Holland ausgeführt einen frühen takedown in Runde 2 aber seinen Vorteil verspielt und die Wunde bis in die untere Endlage. Allen ließ sich in Hälfte guard, seine Boden-und-Pfund-kurz und kletterte zu voll montieren, bevor der übergang zum Kampf-Ende ersticken.

Der 23-jährige Allen hat klapperten fünf geraden Siege, vier von Ihnen beendet.

Debüt Boser Entscheidungen Spitz

Der ehemalige Unified MMA-champion Tanner Boser aus einer erfolgreichen Werbe-Debüt, als er sich erhob Anspruch auf einen einstimmigen Punktsieg über Daniel Spitz in einem drei-Runden-Schwergewichts-tilt. Alle drei cageside Punktrichter es das gleiche: 30-27 für Boser (17-5-1, 1-0 UFC).

Leg kicks waren die Kanadier die Waffen der Wahl, und Spitz (6-3, 1-3 UFC) hatte keine Antwort für Sie. Boser gebeugt, seine überlegenheit im Stand-up-Paddle Austausch über alle drei Runden, während die überwiegende Mehrheit seiner Streiks an den Beinen und Körper. Spitz kämpfte mit Leistung und Effizienz, nicht zulassen, dass seine 6-Fuß-7 Rahmen für ihn zu arbeiten.

Boser, 28, hat aufgezeichnet back-to-back-Siege. Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger