UPKICK KO!!#UFCTampa pic.twitter.com/yGCqmq42CW
— UFC – (@ufc) Oktober 13, 2019
Niko Preis verfasst der zweiten upkick ko in der UFC Geschichte vergangenen Samstag Nacht, und auch er ist nicht sicher, genau, wie es passiert ist.
James Vick war die Landung Boden-und-Pfund-von der top-position in der ersten Runde Ihre weltergewichtler aufeinandertreffen bei UFC Fight Night 161 in Tampa, Fla., aber wenn „Die Texecutioner“ Stand in einem Versuch, die klare seinem Gegner an den Beinen aus, Preis faltete ihn mit einem rechten upkick auf das Gesicht. Vick fiel nach vorne unbewussten, Preis und landete ein paar mehr Schläge auf den Kopf, bevor der Wettbewerb wurde winkte ab an 1:44 mark von Runde 1.
„Ich sah, als ich traf ihn, dass es funktionierte, aber, der kick kam aus dem nichts,“ Price sagte. „Ich sah ihn kommen, ich warf mir den kick erwischt zu ihm und war wie, ‚Oh mein Gott, weiterzumachen.‘ Ich halte immer alle diese seltsamen beendet, weil mein Körper ist nicht normal, schau mich an. Mein Geist ist nicht normal, ich bin anders, ich bin mir ziemlich sicher, ich bin kein Mensch, ich bin anders als jeder andere.“
Seit seinem Octagon-Debüt im Dezember 2016, „Hybrid“ abgeschlossen hat, werden alle sechs seiner siegt durch knockout, technischer knockout oder submission. Verbindet ihn mit Donald Cerrone , für die Sekunde-die meisten-der Stillstand Siege in der welterweight division während dieser Zeit.
Preis ist ein virtuelles Garantie zu liefern, die Spannung auf die Nacht des Kampfes, aber er ist derzeit nicht sicher bei seinem nächsten UFC-Auftritt kommen wird. Er hätte nichts dagegen, eine kurze turnaround, aber mit einem Kind auf dem Weg, die Kämpfe könnten sich auf die Blutsauger für die Zeit.
Sagte ich [Mike] Perry konnte er kommen, bekommen etwas zu. Chancen passieren, wenn ich ein weiteres in vor dem Ende des Jahres, große,“ Price sagte. „Ich habe ein Kind kommt, also ich weiß nicht, ob ich in der Lage, es zu nehmen, aber ich würde gerne sehen, was Sie für mich weiter.“