Obwohl die visual erschienen Beweise für das Gegenteil, Joanna Jedrzejczyk nicht leiden einen gebrochenen Fuß in Ihrem Sieg über Michelle Waterson am Samstag.
Am Samstag, den polnischen Kämpfer spekuliert, dass Sie brach Ihren rechten Fuß in die zweite oder Dritte Runde Ihrer Entscheidung triumph gegen „The Karate Hottie“ bei der UFC Fight Night 161 in Tampa, Fla. Der Fuß war stark geschwollen und gequetscht, während des Kampfes, aber es erscheint nicht beeinträchtigt Jedrzejczyk Leistung. Während ein Auftritt bei Ariel Helwani ‚ s MMA-Show am Montag, den ehemaligen strawweight champion zeigte einige gute Nachrichten in Bezug auf Ihre Verletzungen.
„Ich habe die Ergebnisse gestern und mein Fuß war nicht gebrochen,“ Jedrzejczyk sagte. „Die Schwellung war so groß, und ich hatte viele Schmerzen während des Kampfes. Ich dachte, es war gebrochen. Und auch all die tests, die ich hatte vor dem X-ray, und alle ärzte sagten, es ist gebrochen, es ist gebrochen, aber es ist nicht.“
Das dominante Leistung gegen Waterson gibt Jedrzejczyk zwei siegen in Folge bei 115 Kilo. Das American Top Team-Vertreter behauptet, dass Sie gegeben wurde, Zusicherungen durch die Förderung vor der Unterzeichnung des Vertrages zur Teilnahme an UFC Tampa, die einen Sieg rechtfertigen würden, einen shot gegen den amtierenden 115-Pfund-queen Weili Zhang.
„Würde ich nicht unterzeichnen Sie die Vereinbarung vor diesem Kampf mit Michelle Waterson , wenn ich nicht im Begriff war, zu kämpfen für den Gürtel nach dem Sieg,“ Jedrzejczyk sagte. „Done deal. Sie brauchen mich mehr als Sie denken.“