Hatte es irgendwie schon fast zwei volle Jahre seit Cub Swanson gewann innerhalb der Octagon, aber am Samstag Abend bei UFC Fight Night 161 in Tampa, Fla., der fan favorite hat eine lang erwartete Rückkehr in der Gewinn-Spalte.

Swanson (26-11) mit dem Krieg gegen Kron Gracie, der Sohn von Rickson Gracie , die in Ihrer featherweight Begegnung ungeschlagen und Favorit für den Sieg. Obwohl Swanson ist mehr als fähig, auf der Leinwand, die Vorstellung war, er könnte nicht überleben kämpfen Tapferkeit eines Jungen, hoch angepriesen Gracie. Ob oder nicht, dass war voll Swanson plan vielleicht niemals bekannt werden, aber die Kalifornier machte Sie sicher, dass Gracie würde zu kämpfen haben, die auf seine Füße.

Swanson vermieden mehrere takedown-versuche von der brasilianischen und er bewegte sich schön. Wenn Gracie nahe kamen, Swanson beworfen seinen Körper mit Schlagwaffen Haken. Swanson warf jabs und führt und Haken, von denen die meisten landeten flush auf seinen Widersacher den Kopf, aber Gracie landete seinen fairen Anteil an Streiks als gut.

„Kron, wir haben eine Geschichte, er hat einen Namen, es bedeutet mir sehr viel,“ Swanson sagte, nachdem er erklärt wurde der Gewinner per einstimmigen Beschluss. “Ich hatte das Gefühl, er hätte zu stehen und schlagen mit mir, denn ich hatte einen wirklich guten job umgehen. Er hat einen guten job nutzen, ich ziehe meinen Kopf zurück und wenn ich wurde verlassen, er hat einen tollen job mit, dass. Ich war cool mit ihm streiten, auch wenn ich mich immer geschlagen, ich wusste, es war besser für mich.“

Swanson war, nach unten kurz in die Dritte Runde, aber er entsprungen ist, zurück zu seinen Füßen und Zwang Gracie zu stehen und Knall mit ihm. Die beiden führten eine unglaubliche Zehe-zu-Zehe Krieg weitgehend für die Letzte minute des Kampfes, von denen jede so gut, wie er fand. Gracie ‚ s Gesicht war kaputt und er war fast gelähmt durch einen Haken auf den Körper, aber der junge Löwe nie verlassen.

Swanson war erleichtert, als seine hand erhoben wurde. Der Sieg war süßer als üblich, weil er verloren hatte vier aufeinander folgenden Schlachten kommen in am Samstag Scharmützel mit Gracie. Die Kampf-Spiel ist eine launische und auch wenn er schon immer ein beliebter Sportler mit UFC-fans, Swanson wusste, er konnte schlecht leisten ein weiterer Rückschlag im inneren der berühmten Octagon.

„Ich sage den Leuten die ganze Zeit, es geht nicht um den Sieg kämpft, das ist einfach“, sagte er. “Auf dem Rückweg von einem Verlust kann die härteste Sache in der Welt und tun es nach vier wirklich getestet mir. Jeder Gewinn wäre schön gewesen. Ich wollte in meinem letzten Kampf, aber ich kam mit der falschen Mentalität und er endete, wollte Sie mehr, wollte ich nicht machen, dass Fehler wieder“

Bei 35, Swanson ist kein spring chicken mehr. Er ist involviert in unzählige Kriege im Käfig Laufe der Jahre, und er weiß, dass seine Zeit begrenzt ist, die in den sport. Er wird weiter kämpfen, aber er will sicher gehen, wie seine Karriere weiterhin erfolgt korrekt und Fair.

„Ich will nicht, um zu bleiben, nur weil ich auf gute Kämpfe“, sagte er. “Ich möchte um zu bleiben weil ich es verdient, werde ich gewinnen konsequent und zeigt nicht jede Art von Rückgang meiner Leistung. Ich will verdienen meine behalten und keine spezielle Behandlung. Ich will gewinnen die Kämpfe. Dieses war riesig, mir selbst zu beweisen, dass ich noch hier bin.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger