Nach dem Verlust Ihrer letzten Kampf und drei Ihrer letzten vier insgesamt, könnte es schien, als ob Joanna Jedrzejczyk war kurz vor dem Ende der Straße in Ihrer MMA-Karriere.
Jedrzejczyk Gegenteil bewiesen gegen Michelle Waterson.
Jedrzejczyk (16-3) war meisterhaft gegen „The Karate Hottie“ im main event von UFC Fight Night 161 in Tampa, als Sie gewann ein schiefes einstimmigen Beschluss über eine high-level-Kämpfer mit einer riesigen Fangemeinde. Jedrzejczyk Ihre tolle markante Fähigkeiten zu halten, die Albuquerque-Kämpfer in der Bucht, und Sie holte Waterson (17-7) abgesehen, mit Leichtigkeit.
„Jungs, ich sagte vor, dass es war meine Partei,“ die jubelnde Jedrzejczyk gesagt, nachdem Sie gegeben wurde, die Richter kräftig mit scorecards von 50-45 (zweimal) und 49-46. “Ich tanzte wirklich schwer und ich fühle mich wie ich tun konnte, fünf weitere Runden. Ich kämpfte mit einem gebrochenen Fuß seit dem Ende der zweiten Runde, Anfang des Dritten, es war hart.“
Jedrzejczyk zugegeben, dass Sie, obwohl Sie wusste, wie dauerhafte und qualifizierte Waterson ist, „The Karate Hottie“ war besser als erwartet.
„Ich hatte erwartet, dass Sie zu Stauchen, aber ich war bereit“, sagte Sie. “Ich fühle mich wie meine Auseinandersetzung, meine wrestling ist die Verbesserung jeden Tag. Sie überraschte mich. Sie ist ein Krieger, aber ich wusste, dass Sie gehen, um in der besten Form aller Zeiten.“
Der ehemalige UFC strawweight champion fühlt, dass Sie immer noch die beste in der Welt, unabhängig von Ihren Rückschlägen innerhalb der Octagon den vergangenen Jahren. Sie will aufsteigen, die sprichwörtliche Leiter wieder und schließlich wieder der Titel, die Sie fühlt, ist dennoch Ihr.
„Wer ist die echte Königin?“, fragte Sie. “Beugen, beugen, ich bin die echte Königin. Dana, ich rufe Sie in einer minute. Lasst uns gehen, baby, lasst uns kämpfen für den Gürtel.“
Bei der post-Kampf Pressekonferenz, Jedrzejczyk, kommentierte, dass, solange Ihre Verletzten Fuß vollständig geheilt ist, Sie will Ihre nächste Schlacht zu einer massiven ein. Sie kämpfen will aktuelle strawweight Königin Weili Zhang in einem Stadion in Jedrzejczyk der Heimat von Polen im nächsten Frühjahr.
„Es bedeutet eine Menge“, sagte Sie zu den versammelten Medien. “Mein Erbe ist groß. Habe ich nicht um irgendetwas zu beweisen, zu niemandem, auch zu mir selbst. Wahrscheinlich, ich sollte aufhören. Aber ich will, dies zu tun. Ich will immer dabei, weil es mein Leben ist. Ich wurde geboren, und ich fühle mich wie es ist meine mission.“