Robert Whittaker ist nicht mehr Mittelgewichts-champion nach Israel Adesanya besiegte ihn durch technischen knockout in der zweiten Runde in der UFC 243 Dachhimmel vergangenen Samstag.

Es war Whittaker der erste Verlust in der middleweight division, doch Kelvin Gastelum glaubt, dass, wenn Sie kämpften, im Februar hätte er die person zu schlagen Whittaker. Whittaker und Gastelum wurden geplant, um zu erfüllen die UFC-234, bevor „Der Schnitter“ zog sich aus dem Wettbewerb durch eine Hernie.

Gastelum sagt, er sei nicht beeindruckt von Whittaker Ausflug gegen Adesanya und wusste, er würde abgebrochen haben, ihn auf der Grundlage seiner Beinarbeit und Kopfbewegungen.

„Ich denke, es war eher enttäuschend, die Art und Weise, die er durchgeführt“, sagte er zu MMAFighting.com „Der Grund, warum ich sagen, dass ich das Gefühl, ich wurde ausgeraubt von einer Gelegenheit, und für ihn zu gehen Sie zurück und führen Sie die Art und Weise, dass er getan hat, war ziemlich enttäuschend für mich. Ich denke, ich würde ihn fallen wie ein sack Kartoffeln im Februar und er raubte mir die Möglichkeit dazu.

“Er hat nicht gut Aussehen. Ich denke, dass er versuchte, Sie zu imitieren oder nehmen ein paar Sachen von mein Kampf, wo er war, Longieren und Art der Bewegung mit seinem Kopf. Ich dachte, er versuchte, einige der Dinge, die von meinem Kampf und implementieren es, und es hat einfach nicht am Ende gut geht. Er hatte nicht das Recht Beinarbeit, er hatte nicht das Recht Kopfbewegung, er hatte nicht den richtigen Boxen Ansatz, und es am Ende nicht gut für ihn.“

Gastelum wird wieder das Octagon am Nov. 2, wenn er begrüßt Darren, Bis zu der middleweight division der UFC 244.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger