Während es scheint, als ob Jake Matthews hat rund um die Ultimate Fighting Championship forever“, Das keltische Kind“ nur 25 geworden im letzten August.

Matthews‘ tenure täuscht über sein Alter, doch als er verdient seine achte Werbe-triumph mit einem einstimmigen Beschluss über Rostem Akman am Samstag Abend bei UFC 243 in Melbourne. Während die Figur aus ihm der erfolgreichste Australische Kämpfer in UFC Geschichte, es war nicht eine vintage-performance. Stattdessen Matthews hat gerade genug, um die sweep-scorecards gegen seinen Gegner.

Er räumte ein, dass er schrieb etwas von einer konservativen Kampf gewinnen zum vierten mal in den letzten fünf Octagon-Auftritte.

„Es ist schwer für die fans zu verstehen, aber wenn er ein top 10 fighter, hätte ich schwang für die Zäune,“ Matthews sagte. “Das war eine sehr gefährliche Kampf für mich. Er ist ein relativer Neuling und ich bin hier seit 12 kämpfen. Ich musste zeigen, dass Reife und Erfahrung. Ich fühlte mich völlig unter Kontrolle. Die meisten meiner Kämpfe sind eine Unschärfe, aber dieses ich war über alles informiert, was Los ist. Ich bin sehr glücklich damit. Ich hab das win, das ist die Hauptsache.“

Matthews auch zugegeben, dass er gewählt, um Abweichungen von der Spiel-plan in der letzten minute.

“Der plan war, ihn bis. Ich hörte den Sprecher sagen, er war ein guter Stürmer, so habe ich beschlossen, den Streik mit ihm,“ Matthews sagte. „Das ist, wie die Australier es tun.“

Jetzt 8-4 im Octagon, Matthews ist immer noch auf der Suche eine Signatur triumph. Er hat bereits seinen Blick auf einen potenziellen Feind für seinen nächsten UFC-Auftritt, und es ist jemand, der bereits auf seinem radar.

“Ich fragte, für Carlos Condit diesem Kampf, aber ich weiß, dass er kämpfen Mickey Gall nächsten [bei UFC on ESPN (TV-Kanal 7. Dez. 7]. Also einmal Carlos ist getan smashing Mickey, ich würde gerne haben, dass die Legende kämpfen.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger