Abgesehen von einer Dritten Runde knockout Verlust Edson Barboza letzten Dezember, Dan Hooker wurde, quälen die lightweight-division für einige Zeit.

Hooker ‚ s Aufstieg auf die 155-Pfund-Leiter Fortsetzung auf der Samstag Nacht, als er besiegt langlebig-veteran Al Iaquinta über drei Runden, das gewinnen einer einseitig und eher einfach einstimmigen Beschluss. Hooker (19-8) verschoben gut, outstruck seines Gegners und verhindert Iaquinta aus, jemals finden Sie einen Rhythmus in Ihrem UFC-243 co-main-event-Duell in Melbourne, Australien.

Viele MMA Experten abgeholt Iaquinta zu gewinnen, und das aus gutem Grund; nur seine jüngsten Rückschläge waren zu aktuellen champ Khabib Nurmagomedov – wo er statt „Der Adler“ ist der Abstand – und ein fünf-Runden-Entscheidung Verlust für fan-Liebling Donald Cerrone. Aber innen, Docklands-Stadion, Nutte Tat, was er wollte.

„Es war eine dominante Leistung,“ Hooker sagte nach seiner hand aufgezogen wurde, vor einen UFC-Rekord von 57,127. “Mann, er ist ein harter Kerl. Kredit zu ihm. Er nahm Aufnahmen, hätten sich eine Menge Leute.“

Iaquinta (14-6-1) nie aufgehört zu versuchen, die Dinge und jemals aufgegeben, egal, wie weit hinter Sie auf die Karten, die er war. Er landete seinen Anteil von Streiks, aber war nie in der Lage, zu verletzen, „Der Henker“ oder setzen Sie ihn in irgendeiner Art von Gefahr.

„Es gab keinen Punkt, über den Kampf, dass ich in irgendwelche Schwierigkeiten“, sagte er. “Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung. Vor dem Kampf, er war zu sagen, wir waren nur zwei harte Jungs, aber er wollte beweisen das er der bessere fighter. Also, ich hatte einen chip auf meiner Schulter. So anstelle von heraus-toughing ihn, ich klassifiziert ihn.“

Einmal Nutte war fertig sprechen über Iaquinta, sein Fokus richtete sich auf andere Kämpfer, er ist übermäßig finden.

Dustin Poirier, ich werde smash your face in“, erklärte er. “Meet me in Neuseeland im Jahr 2020. Ich werde zu Ende.“

Oft siegreichen Kämpfer nur ungern, um eine spätere Gegner nach einem Sieg. Nicht Nutte. Er weiß, wie das Spiel gespielt wird und je mehr Sie reden, desto mehr gewinnen Sie und schaffen eine Nachfrage für ein matchup, desto wahrscheinlicher ist es, Sie bekommen, was Sie wollen.

„Ich bin ein Jäger und ich schäme mich nicht zu Fragen, für die Kämpfe,“ sagte er. “Ich Verdiene es zu in es mit das beste. Ich habe Teamkameraden kämpfen um Titel und ich bin hungrig. Ich möchte um den Titel kämpfen. Dustin ist der Schnellste Weg zum Titel.“

Poirer, jedoch, scheint nicht so interessiert, zugewandt Hooker, als er noch zu haben scheint, seinen Blick auf einen Rückkampf mit Conor McGregor.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger