Holly Holm hat etwas Licht auf die Verletzung, die dazu führte, Ausfahrt vom nächsten Wochenende ist UFC-243-Karte in Melbourne.
Der ehemalige bantamweight-queen ein video gepostet auf Instagram enthüllt, dass Sie erlitt eine teilweise zerrissene Muskelfaserriss im Lager. Während die Verletzung nicht eine Operation erforderlich, es war schwer genug, Sie zu erzwingen, vom Rückkampf gegen Raquel Pennington.
„Die Band, die bindet meine Kniesehne bis auf die Knochen, Riss ich 30 Prozent in der letzten Woche der Ausbildung,“ sagte Holm. „Die gute Nachricht ist, ich don‘ T benötigen Chirurgie, aber es einfach nicht gut in der Zeit, um bereit zu sein zu kämpfen.“
Holm erfassten 135-Pfund-gold bei der UFC 193 in Melbourne mit einer schockierenden zweiten Runde ko von Ronda Rousey im November 2015. UFC 243 würden gekennzeichnet haben Ihr erstes Duell in der australischen Stadt seit, der Sieg. Holm machte Ihr Werbe-Debüt gegen Pennington bei UFC 184, gewann via split decision.
„Ich kann nicht kämpfen in Australien, [und es ist] etwas, was super schwer ist in meinem Herzen, und ich bin nicht stolz,“ sagte Holm. “Sie gehen durch eine ganze Trainings-camp und nicht in der Lage sein, um Sie zu kämpfen, nicht nur für mich. Dies ist ein Trainingslager für Raquel Pennington, auch meine Gegner, ich habe eine Menge Respekt für.“
Seit Ihrem Karriere-definieren-Sieg über Rousey, „The Preacher ‚ s Daughter“ gewann nur zwei Ihrer letzten sieben UFC-Kämpfe. Holm kommt aus einem Erstrunden-TKO Verlust zu Amanda Nunes in einem bantamweight title-tilt bei der UFC 239 vergangenen Juli.