Wenn Robert Whittaker Schritte in den Käfig zu Angesicht Israels Adesanya nächsten Wochenende bei UFC 243, es wird seinen ersten Kampf seit über einem Jahr und erst der zweite in den letzten 29 Monaten.

Seine letzten zwei Kämpfe-beide epischen Schlachten gegen Yoel Romero — unterbrochen langen Kündigungen wegen Verletzung oder Krankheit, einschließlich der Leistenbruch-Operation, der ihn Zwang, aus einer geplanten Titelverteidigung gegen Kelvin Gastelum April, öffnen die Tür für Adesanya zum Rand hin Gastelum für den Interims-Titel.

Während am Mittwoch UFC 243 Telefonkonferenz, Whittaker wurde gefragt, ob seiner langen Entlassung aus Kampf wird ihn beeinflussen, wenn er sich von Angesicht zu Angesicht mit den in Nigeria geborenen Neuseeland basiert Adesanya. „Die Reaper“ hält, dass, während er glaubt, der ring Rost ist real, er blieb damit beschäftigt genug mit den richtigen Dinge, um sicherzustellen, dass er nicht betroffen sein, nächsten Monat (Niederschrift über MMA Junkie).

„Ich glaube, in den ring-Rost, wenn Sie nicht zu tun, bestimmte Dinge zu bereiten Sie sich für den Wettbewerb,“ Whittaker sagte. “Wenn Sie nicht konkurrieren, wenn Sie noch nicht teilgenommen und Sie ‚ re nicht verwendet, um den Adrenalin-dump, nicht verwendet, um den Druck, der kommt mit konkurrierenden, dann sicherlich der Druck auf Sie, und Sie könnte ins Wanken geraten.

“Ich habe am Wettbewerb in jiu-jitsu, ich habe seit der Wettbewerb im Ringen, ich habe sparring in einer Weise, um den Druck und das Gefühl, dass. Es gibt Möglichkeiten, um dies zu bekämpfen. Ich denke auch, sobald Sie einen gewissen level erreicht – ich weiß, was zu tun ist. Ich habe es vor, ich fühlte den Druck vor, und ich weiß, dass im Oktober werde ich hingehen und mein bestes tun.“

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger