Cage Warriors Fighting Championship kehrte nach Liverpool Exhibition Centre am Samstag mit einem Schwergewichts-clash im Mittelpunkt.

Im main event von Cage Warriors 107, Lokalmatador Tom Aspinall quadratisch mit Michael Ben Hamouda. Es dauerte weniger als eine minute für Aspinall zu lösen, die französische enigma, da fiel Ben Hamouda mit einer riesigen rechten hand, dann folgte mit Stand-Boden-Schläge für den Stillstand. Aspinall (7-2) ist von jetzt an auf einem 3-Kampf Siegesserie, und während er erklärte in seinem interview nach dem Kampf, dass er nicht in Eile für einen Titelkampf, es könnte bald kommen.

Im co-main event, Liverpool eigenen Adam Ventre gesperrt Hörner mit Antanas Jazbutis im 175-pound catchweight fight. Ventre haben sollten, konfrontiert Arman Popal in der co-main event, aber der letztere wurde zurückgenommen von der Karte aus medizinischen Gründen früh am Tag vor. Ventre diktierte das Tempo des Kampfes, Hänseleien seiner Gegner auf den Füßen und auf dem Boden. Nach drei Runden, die Richter vergeben Ventre (8-4) mit einem einstimmigen Beschluss Sieg.

Anderswo, Donovan Desmae eingereicht Tim Barnett mit einem rear-naked choke) bei 2:49 mark der öffnung Strophe; Cage Warriors welterweight contender Adam Proctor (11-1) besiegt Olli Santalahti durch einstimmigen Beschluss; Lukas Schenkel (6-1) zerkleinert Pietro Menga mit einem gewaltigen rechten Haken und follow-up-Boden-Schläge in ther Dritten Runde der 125-Pfund-Kampf, Adam Wilson (4-0) zertrümmert Mack Promanee durch TKO (punches) bei 4:19 der zweiten Runde Ihre bantamweight Begegnung.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger