Melden Sie sich für ESPN (TV-Kanal+ rechts hier, und dann können Sie stream UFC auf ESPN+ live auf Ihrem computer, Mobiltelefon, tablet-PC oder streaming-Gerät über die app „ESPN“. Jared Cannonier hatte, gewann zwei mal in Folge kommen in den main event showdown mit Jack Hermansson am Samstagabend in Kopenhagen, Dänemark, und seine gewinnende Anstieg fortgesetzt.
Cannonier (13-4) war genommen von „Der Joker“ früh und oft in das erste Bild in den featured bout UFC Fight Night 160 auf ESPN+, aber das war über alle Hermansson war in der Lage, das zu tun. Einmal Cannonier herausgefunden, Das Joker ‚ s Ansatz, es war aber über allem. „Killa Gorilla“, begann Füllung der takedown versucht und dann schnell wieder Dinge in die zweite.

Hermansson (20-5) begann tossing aus low kicks, sobald das zweite begonnen, aber sobald er Stand drinnen, Cannonier gerockt und ließ ihn mit einem Aufwärtshaken auf den Kiefer. Der Schwede stolperte nach unten und in den Käfig und von dort aus den amerikanischen stürzte. Cannonier begann Landung kurz-Ellenbogen von oben und wechselte dann zu bösartigen Schlägen. Obwohl Hermansson vertuscht und blockiert die meisten der Ansturm, er konnte nicht entkommen oder zu verbessern, seine position, die gezwungen ringrichter Marc Goddard zu intervenieren. Das Ende der Mittelgewichts-contest offiziell kamen nur 27 ticks in der Sekunde, was Cannonier seinen Dritten geraden Sieg.

Madsen Bläst Belluardo Türen Aus

Lokalmatador und multiple-time-Olympia-Ringer Mark Madsen war gewaltig am Samstag in der co-main event, als er lief durch Italiens Danilo Belluardo (12-5) wie er war eine schaufensterpuppe. „Der Olympischen“ erzielte eine leichte frühen takedown und von dort aus begann er zu Gericht aus einem endlosen Sturm von Schlägen und Ellenbogen, bis referee Leon Roberts hatte keine Wahl aber, ihn zu ziehen aus.

Madsen erzielte der TKO-Sieg in nur 1:12 des ersten, indem er sich zu verbessern, um 9-0.

Zu Spät Bemerken Verbrennungen Stört Nelson

In ein leichtes matchup, das war so nah wie es war unterhaltsam, es war Brasiliens Gilbert Burns , herrschte über Gunnar Nelson (17-4-1).

Die beiden landeten Ihren Gerechten Anteil der festen Streiks, aber es war Burns‘ takedowns waren, dass der Unterschied im Wettbewerb. Burns (17-3) versiegelt die Isländische fighter ‚ s Schicksal spät in die entscheidende Dritte Runde, wenn er erzielte eine leistungsstarke double-leg takedown direkt vor dem horn. Am Ende, alle drei cageside Richter begünstigt Verbrennungen mit Wertungen von 29-28.

Cutelaba Fällt Rountree in Runde 1

Nach der Niederlage gegen Glover Teixeira der letzten Zeit, Moldau Ion Cutelaba bekam wieder auf die Strecke, als er gestärktem Las Vegas‘ Khalil Rountree in die Runde öffnung. „The Hulk“ wateten durch das frühe Feuerkraft von Rountree und erzielte ein takedown, nach der Landung einen steifen Superman punch.

Nach unten, Rountree (8-4, 1 NC) war in ernsthaften Gefahr, Cutelaba (15-4, 1 NC) entladen einen endlosen Vorrat an Ellbogen, bis ringrichter Marc Goddard eingegriffen. Das Ende kam um 2:35 von der ersten, endet das Licht Schwergewichts-Kampf in einer explosiven Weise.

OSP ist ein Weiterer Fall Umbenennen Von Flue Choke

Ovince St. Preux kämpfte mächtig in der ersten Runde gegen den Polen Michal Oleksiejczuk, wie er war, wackelte mehrfach durch Schläge zum Kopf und Körper. „OSP“ zu sein schien, welken vor den Augen der Welt und es schien eine Frage der Zeit, bis Oleksiejczuk (14-3, 1 NC) setzte ihn Fort.

Doch St. Preux (24 bis 13) bekam einen zweiten wind in der zweiten und nahm seinem Gegner auf die Leinwand. Oleksiejczuk versucht, sperren auf eine guillotine aus dem off den Rücken, aber „OSP“ schnell gesperrt in seiner Signatur Von Preux choke und setzen Sie die Stange um zu schlafen, Ende der Licht-Schwergewichts-Ringen bei 2:14 der zweite.

Dalby Macht die Meisten der Zweiten Chance

Weltergewicht Nicolas Dalby elektrifiziert seiner Heimatstadt fans, als er ging in den Krieg mit brasilianischen veteran Alex Oliveira für drei Runden. „Lokomotivo“ gerockt Oliveira (19-8-1, 1 NC) ein paar mal mit den Fäusten auf den Kopf und er erzielte mehrere takedowns.

Dalby (17-3-1, 1 NC) leicht gewann die Runden zwei und drei, aber „Cowboy“ sammelten sich Anfang des Dritten mit einem takedown und solid ground-and-pound. Doch Schiedsrichter Rebin Saber Stand der Kämpfer, wenn Oliveira war die Landung Schläge, die es erlaubt, den Dänen zu Schießen ein takedown seiner eigenen und den Kampf zu beenden, dishing Schläge von oben half guard.

Am Ende, alle drei Richter begünstigt Dalby mit Wertungen von 29-28.

Continue Reading » UFC Kopenhagen Vorläufe: Chikadze Beeindruckend in Octagon-Debüt Advertisement

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger