Gegard Mousasi wartete mehr als fünf Jahren für einen anderen Riss an Lyoto Machida. Er machte das beste aus seiner zweiten chance.

Der ehemalige Bellator MMA Mittelgewicht-champion aufgezeichnet seinem neunten Sieg im 10 Auftritte und seine Sehenswürdigkeiten auf einen Rückkampf mit aktuellen 185-Pfund-Titelverteidiger Rafael Lovato Jr, als er erkämpfte sich einen geteilten Punktsieg über Machida in der Bellator 228 headliner am Samstag auf Dem Forum in Inglewood, Kalifornien. Erzielt wurden, 29-28 und 30-27 für Mousasi, 29-28 für Machida.

Mousasi (46-7-2, 4-1 Bellator) – wer verlor einen einstimmigen Beschluss, um „Die Drachen“ unter der Ultimate Fighting Championship – banner im Februar 2014 — überholt sein Pendant in der Fortsetzung, die Beantwortung kicks mit einem Blitz-schnelle Zähler und die Arbeit hinter multi-punch-bursts. Machida (26-9, 2-1 Bellator) aus seinem letzten stand in der Dritten Runde, wo er mit dem Körper verbunden, Kopf und Beine mit kicks, bevor trapping „Der Traumfänger“ in einer engen guillotine choke in den letzten Sekunden. Mousasi überstanden den submission Versuch und avenged einer seiner sieben professionelle Niederlagen.

Der co-main event sah Patricio Freire outstrike und auszumanövrieren Juan Archuleta über fünf Runden, als er behielt seinen 145-Pfund-Titel mit einem einstimmigen Punktsieg in der ersten Runde des Bellator featherweight grand prix. Alle drei cageside Punktrichter es für Freire (30-4, 18-4 Bellator): 49-46, 50-45 und 49-46. Er wird erfüllen, Pedro Carvalho im Viertelfinale im März.

Archuleta (23-2, 5-1 Bellator), in Aufmachungen bewundernswerte Widerstand aber fand sich outgunned in praktisch jeder phase des Kampfes. Freire neutralisiert effektiv mit beiden Händen, behandelt den ehemaligen King of the Cage-champion im clinch, zog Blut mit einem elbow strike auf den Boden und bedrohte ihn wiederholt mit guillotine drosseln. Der einzige wirkliche Schaden zugefügt „Pitbull“ ergab sich aus einem unbeabsichtigten Kopfstoß in die fünfte Runde, die Scheiben öffnen einen deutlichen cut unter seinem rechten Augenbraue. Ansonsten ist der Brasilianer, der in der Steuerung für nahezu alle 25 Minuten.

Der Rückschlag war Archuleta ‚ s erst seit 28. März 2015 und hielt sein 18-Kampf Siegesserie.

Mittlerweile, blühender Team Werkstatt superstar A. J. McKee ausgelöscht Georgi Karakhanyan mit Schlägen in der ersten Runde des Bellator featherweight grand prix. Karakhanyan (28-10-1, 6-8 Bellator) erfüllt sein Ende acht Sekunden in Runde 1, als der 34-jährige erlitt seine zweite gerade Niederlage.

Die ungeschlagenen McKee (15-0, 15-0 Bellator), entfesselt einen overhand-linken, nivelliert das ehemalige Tachi Palace Fights und World Series of Fighting champion, ließ ihn betäubt und wehrlos. Er erweiterte auf dem abgestürzten Karakhanyan und Locker geschnitten mit einem kurzen Ausbruch von Stand-Boden-Schläge zu ziehen den Vorhang.

McKee konfrontieren Derek Campos in der Turnier-Viertelfinale im Dezember.

Anderswo, einmalige NCAA wrestling champion Darrion Caldwell Schloss das Buch auf einem zwei-Kampf Pechsträhne mit einem erfolgreichen, aber ansonsten Fußgänger-Leistung, erkämpfte er sich einen einstimmigen Punktsieg gegen Henry Corrales in der ersten Runde des Bellator featherweight grand prix. Caldwell (14-3, 11-2 Bellator) fegte die scorecards mit 29-27, 30-27 und 30-27 ein nicken von den Richtern. Er sperrt Hörner mit Adam Borics im Viertelfinale im Januar.

Corrales (17-4, 5-4 Bellator) hat nahezu nichts beachten. Caldwell hat stellar in der ersten Runde, wo er ausgeführt, ein takedown und hämmerte sofort mit Schlägen und Ellenbogen, Schnitt den ehemaligen King of the Cage Titelverteidiger über seinem linken Auge. Er war auf auto-pilot für die nächsten 10 Minuten — Schiedsrichter Blake Grice warnte ihn, für timidity — und schien damit zufrieden zu entweder Schleifen im clinch oder im Kreis, ziellos auf dem perimeter. Corrales fehlgeschlagen zu nutzen, seinem Gegner die mangelnde aggression, vielleicht verzaubert von der Bedrohung, die von einem takedown.

Die Niederlage endete Corrales‘ run von aufeinanderfolgenden siegen in fünf.

Schließlich, erhabenen takedown defense, ein fester Stoß und wirksame Leistungsindikatoren durchgeführt ehemaligen M-1 Global Weltmeister Daniel Weichel zu einer einstimmigen Entscheidung über Saul Rogers in der ersten Runde des Bellator featherweight grand prix. Alle drei cageside Punktrichter es für Weichel (40-11, 9-3 Bellator): 29-28, 30-27 und 29-28. Er sperrt Hörner mit Emmanuel Sanchez im Viertelfinale im Februar.

Weichel benommen die Harten Schläge 365 ausgebildeten Engländer mit einer geraden rechts-Links-Kombination Haken in den letzten Sekunden der ersten Runde und versetzten ihn erneut mit einem overhand Recht in der Dritten. In zwischen, hat er aufgetürmt Punkte mit seiner jab-er verdoppelte den Punsch in Zeiten — und intermittierende leg kicks, bleiben aus der Gefahrenzone und halten Rogers (13-3, 1-1 Bellator) in einer überschaubaren Entfernung.

Den Sieg schnappte ein zwei-Kampf Pechsträhne für Weichel.

In anderen Aktion, Leandro Higo (19-5, 2-3 Bellator) vorgelegt, Shawn Bunch (9-4, 5-4 Bellator) mit einem guillotine choke 4:32 in der zweiten Runde Ihre bantamweight Schrott; Antonio McKee (30-6-2, 1-0 Bellator) machte eine triumphale Rückkehr in den Käfig im Alter von 49, als er abgesetzt, William Sriyapai (13-9, 0-1 Bellator) mit Stempel 1:17 in der zweiten Runde Ihre catchweight contest bei 167 Pfund; Ava Knight (1-0, 1-0 Bellator) fällten Shannon Goughary (4-4, 0-1 Bellator) mit einem Schlag zum Körper 1:46 in der Dritten Runde Ihre women ‚ s strawweight übereinstimmen; A. J. Agazarm (2-1, 2-1 Bellator) nahm eine einstimmige Entscheidung von Jonathan Quiroz (3-4, 0-1 Bellator) in einem drei-Runden Federgewicht tussle, verdienen 29-28 Marken von allen drei Richtern; Johnny Cisneros (Funktionen 13-7, 3-5 Bellator) mit einem technischen knockout, aufgrund einer Verletzung am Sprunggelenk erlitten, Mike Jasper (13-6, 0-2 Bellator) 4:28 in der zweiten Runde Ihre catchweight Konfrontation bei 175 Pfund; Weber Almeida (3-0, 2-0 Bellator) weggeräumt, Schloss Williams (4-3, 0-1 Bellator) mit Schlägen 20 Sekunden in der zweiten Runde Ihre federleichte begegnen; Joshua Jones (9-4, 2-2 Bellator) eingereicht Dominic Clark (14-9, 0-1 Bellator) mit einem guillotine choke) in 2:39 in der ersten Runde Ihre leichte Neigung; und James Barnes (13-4, 3-3 Bellator) vorgelegt David Duran (8-6, 1-3 Bellator) mit einem rear-naked choke) 1:51 in der zweiten Runde Ihre catchweight Paarung bei 133 Pfund.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger