Während an diesem Freitag die Legacy Fighting Alliance Ereignis wird vorwärts zu bewegen, wie geplant, die Förderung der Oktober-Zeitplan ist zu halten, bis er einen neuen broadcast-partner.
Früher in diesem Monat, AXS TV angekündigt, es endet eine broadcast-deal mit LFA nach 77 Veranstaltungen und 32 Monaten auf das Netzwerk. Als Ergebnis, LFA-76, die auf Sept. 13 in Hartman Arena in Park City, Kan., war die Förderung der Abschlussveranstaltung auf AXS TV.
LFA 78, geplant für den 1st Bank Center in Broomfield, Colo., Okt. 4 und LFA-79, – set für Okt. 11 an der Riverside Municipal Auditorium in Riverside, Calif., wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Mittlerweile, LFA-77 wird nicht von der Luft Leben überall, aber die Kämpfe werden aufgezeichnet, um gezeigt werden zu einem späteren Zeitpunkt. LFA 77 findet im Mystic Lake Casino Hotel in Prior Lake, Minn. Und titelte einen heavyweight Titel Kampf zwischen Daniel James und von Brett Martin.
„Anthem Sports & Entertainment erwarb vor kurzem eine Mehrheitsbeteiligung an der AXS-TV, an welcher Stelle die LFA wurde darauf hingewiesen, dass AXS TV wäre beendet sein live-Fernsehen Programmierung der LFA“, erklärt LFA-Vorstandschef Ed Soares. „Als Ergebnis sind wir in den Prozess der Suche nach einem neuen Rundfunk-partner. Sobald unsere neuen Rundfunk-deal abgeschlossen ist, werden wir auch weiterhin die Entwicklung der nächsten generation von MMA-stars vor einem großen, im Fernsehen übertragenen Publikum.
“In der Zwischenzeit, wir sind aufgeregt, um zu tun, nur, dass am Freitag, wenn wir bringen die LFA Heavyweight Tournament Finale in Minnesota. Daniel James und Brett Martin erweitert, um die Letzte unserer vier-Mann-Schwergewichts-Turnier und stehen einander mit dem Titel auf der Linie an LFA-77. Die Kämpfe, die am Freitag aufgezeichnet, die für die Ausstrahlung zu einem späteren Datum. LFA 78 in Colorado und der LFA 79 in Kalifornien wird auch verschoben werden erst zu einem späteren Zeitpunkt. Diese Termine werden veröffentlicht in Verbindung mit der Ankündigung einer spannenden neuen Rundfunk-Geschäft.“