Yair Rodriguez und Jeremy Stephens erhalten, um sich Ihren unfinished business in Beantown.

Dana White sagte ESPN (TV-Kanal am Mittwoch, dass ein rematch zwischen Rodriguez und Stephens ist in den arbeiten für die UFC auf ESPN (TV-Kanal 6 co-main event in Boston auf. Okt. 18. Die featherweight bout noch nicht Finalisiert wurde, aber beide Kämpfer zugestimmt haben, zu dem Rückkampf.

Das erste treffen zwischen Rodriguez und Stephens endete in nur 15 Sekunden, wenn „El Pantera“ versehentlich stieß seinen Gegner in die Augen, in der UFC Fight Night 159 main event in Mexiko City an Sept. 21. Stephens war nicht weiter, was in der zweitschnellsten no contest in der Geschichte von Las Vegas-basierte Förderung.

Böses Blut tauchten auf, nachdem das Urteil, wenn Stephens war bewarfen mit Schmutz von der Mexiko-City-fans bei der Ausfahrt aus der arena, und später, wenn Rodriguez begann, um die Frage der Gültigkeit der Verletzung während eines Interviews auf der ESPN – + post-fight show. Die zwei Männer hatten einen Streit, das war auf Kamera festgehalten in der Kämpfer-hotel am nächsten Tag, als Stephens schob Rodriguez und die beiden Athleten getrennt werden mussten.

Rodriguez vs. Stephens ersetzt eine zuvor geplante co-main event Kampf zwischen Zabit Magomedsharipov und Calvin Kattar, das verschoben wurde zu UFC Moskau im Nov. 9 aufgrund einer Magomedsharipov Verletzungen. UFC on ESPN (TV-Kanal 6 findet im TD Garden und sehen Chris Weidman seinen Licht-Schwergewichts-Debüt gegen Dominick Reyes am Abend headliner.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger