Cole Smith aus seinem Octagon-Debüt kurzfristig, wenn er auf sich nahm Mitch Gagnon bei UFC Ottawa im Mai.

Für seinen zweiten Auftritt bei der UFC Fight Night 158, Smith wird der Octagon in Vancouver ist nur wenige Minuten von seinem Haus. Smith ist aufgeregt, um zu kämpfen, in der Nähe zu Hause und erwartet schon ein paar Freunde und Familie anwesend sein.

“Es ist riesig. Jeder weiß, ich Kämpfe auf der card. Es ist ein großer Schritt für mich in der Beliebtheitsskala. Ich bin gepumpt, es wird eine tolle Erfahrung“, sagte Smith auf Sherdog.com. “Ich konnte einfach nicht mehr aufgeregt, um zu kämpfen in der UFC so nah an zu Hause. Ich gehe davon aus, dass so viele Menschen wie Hunderte, in die Tausende für Leute für mich.“

Obwohl kämpfen in der Nähe zu Hause ist surreal, Smith weiß, er hat den Kampf zu gewinnen, um die komplette Erfahrung. Er weiß, Meilen Johns ist ein harter Gegner erwartet aber, dass auf den Sieg in diesem Kampf.

„Mit mir, ich habe keine Ahnung, wie ich dabei bin, zu kämpfen, die Nacht,“ sagte er. “Ich bin beruhigt, egal wo, so kann ich nur tun, was fühlt sich am besten an diesem Tag. Gehen Sie einfach mit dem Fluss und sehen, was passiert.“

Smith hat auf Johns als ein potenzieller Gegner für eine Weile. Er war bei der Herausforderer-Serie, wenn Johns bekam den Auftrag und wusste, es würde ein guter Kampf für ihn.

“Ich sah ihn kämpfen, Leben, und sobald der Kampf vorbei war und sagte, ich würde diesen Kampf, es ist ein gutes Spiel für mich. Ich dachte, wir würden nicht gegeneinander kämpfen, da wir beide Perspektiven, dann zwei Tage später bekam ich den Anruf“, sagte er.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger