Dustin Poirier brach im Octagon nach seiner Dritten Runde Einreichung Verlust zu Khabib Nurmagomedov in der UFC 242 Dachhimmel vergangenen Samstag.

Die Enttäuschung war verständlich. Es dauerte Poirier 22 Octagon Erscheinungen zu erfassen interim UFC-gold, und in seinem 23. bout, Nurmagomedov machte es Aussehen relativ mühelos zu entreißen „Diamond ‚ s“ undisputed championship-Chance entfernt. Während er war emotional in der Folgezeit Poirier versicherte seinen Fans, dass er wieder in einer Erklärung via Twitter.

“Nicht das Ergebnis bekommen, das wollte ich Samstag. Dies ist, was passiert manchmal, wenn Sie jagen Größe. Diese gab ich meine alle. Ich bin unten, aber nicht aus,“ Poirier schrieb.

“Ich danke Ihnen für die freundlichen Nachrichten und die Unterstützung. Es bedeutet mir die Welt. Das gehört wirklich weh tut. Es ist ein weh, dass „ich bin sehr vertraut mit…“

Überschrift in der UFC 242, einige Beobachter glaubten Poirier besaß die Fähigkeiten, die notwendig sind, um die Niederlage Nurmagomedov. Stattdessen wird die US-amerikanische Top-Team-Vertreter hatte nur flüchtige Momente des Erfolgs, der Landung ein paar Feste Schläge in den zweiten Rahmen ein und kurz verführen zu können, seinen Gegner in einem engen guillotine in die Dritte Runde. Andere als die, es war alles Nurmagomedov Dank seiner üblichen Mischung von erstickendem Druck und grappling.

Poirier hat dennoch etablierte sich als einer der top-Leichtgewichte in der sport seit dem Umzug von 145 Pfund. Vor UFC 242, die er verloren hatte nur einmal in seinem bisherigen 11 Ausflüge und erzielte Bemerkenswerte Siege über die gleichen von Anthony Pettis, Justin Gaethje, Eddie Alvarez und Max Holloway, ein paar zu nennen.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger