Greg Hardy wird wieder das Octagon für seinen vierten Kampf 2019 bei der UFC in Singapur, wenn er nimmt auf Jarjis Danho auf Okt. 26.

Hardy zuletzt kämpfte bei UFC on ESPN (TV-Kanal 4, wo er besiegte Juan Adams von der ersten Runde der technischen knockout. Bevor er klopfte Dmitry Smoliakov zu verdienen, seine erste Octagon triumph bei der UFC Fight Night 150. Hardy verlor seinen Werbe-Debüt zu Allen Crowder bei UFC Brooklyn, als er wurde disqualifiziert, für die Landung eine illegale Knie in die zweite Runde. Der ehemalige NFL-star ist derzeit 5-1 als ein Profi mit allen fünf siegen kommend durch KO/TKO.

Danho, mittlerweile, hat nicht gekämpft, da UFC Fight Night 93 im Jahr 2016, wo er kämpfte um ein Remis gegen Christian Colombo. In seinem erst anderen Kampf mit der Las Vegas-basierte Förderung, verlor er eine technische Entscheidung auf Daniel Omielanczuk. In seiner Karriere ist er 5-1-1 mit einem no contest, mit allen fünf Siege kommen durch Stillstand.

Ebenfalls gebucht für die UFC in Singapur ist ein leichtes Schrott Lochfraß Beneil Dariush gegen Frank Camacho.

Dariush kommt aus back-to-back triumphiert über Drew Dober und Thiago Moises in seinen letzten beiden UFC-Auftritte. Bevor der Sieg über Moises, er ging zwei Jahre ohne Sieg, als er verloren zu Edson Barboza, hatte ein Remis gegen Evan Dunham und war schlug durch Alexander Hernandez.

Camacho schnappte ein zwei-Kampf skid in seiner Rückkehr zu 155 Pfund mit einem TKO von Nick Hein bei der UFC Fight Night 153 am 1. Juni. Derzeit ist er 2-3 innerhalb des Octagon.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger