Auf der letzten episode von Dana White die Contender Serie, T. J. Brown verdient einen UFC-Vertrag mit einer Dritten Runde Einreichung von Dylan Lockard.
Der Kampf war nicht einfach. Brown wurde fallen gelassen in der ersten Runde, sondern sammelten sich wieder um den Sieg zu Holen. Einmal Brown gewann den Kampf, er wusste, er würde immer den UFC-Vertrag.
“Es war großartig, um den Sieg zu Holen. Dieses mal habe ich den Sieg, aber nicht glücklich war. Es war nicht einer meiner besten Auftritte. Ich habe einige ersten Runde beendet“, sagte Brown auf Sherdog.com. “Nach einem Blick auf die anderen kämpfen und den Widrigkeiten, die ich hatte, ich dachte, ich würde es bekommen. Aber, es war umwerfend, wenn Dana White angekündigt.“
Jetzt mit einen UFC-Vertrag und drei siegen in Folge von Stillstand in 2019, Braun hofft, um sein Octagon-Debüt später in diesem Jahr auf die gleiche Karte wie sein Teamkollege Bryce Mitchell. Mitchell wird das Gesicht Matt Sayles bei UFC on ESPN (TV-Kanal 7 in Washington, DC am Dez. 7.
“Ich bin auf einem sechs-Kampf Siegesserie, darunter auch Box-und Kickbox-und wollen in diesem Jahr Rollen, so möchte ich mein Debüt am Ende des Jahres. Mein Teamkollege Bryce Mitchell kämpft in Washington, so möchte ich, um auf die Karte. Jeder Gegner, ist mir egal.“