Cheick Kongo hofft auf knock-out Bellator MMA dual-division champion Ryan Bader am Samstagabend und Zement, die sich selbst als das beste heavyweight der Welt.
Der 44-jährige veteran Schwergewicht wird versucht ein zweites mal zu erfassen, die den Gürtel nach dem Verlust seiner ersten Titelkampf zu Vitaly Minakov wieder im April 2014 bei Bellator 115.
Kongo gesprochen BJPenn.com vor dem Kampf und sagte, er hat, in eine Reihe von Weltklasse-Ringer zur Bekämpfung der Bedrohung von Bader ‚ s takedowns und ist zuversichtlich, dass das Trainingslager zahlt sich aus während des Kampfes:
“Mein Trainingslager war gut. Wir brachten Sie in eine Menge von Ringer für dieses camp, wie Weltklasse-Ringer,“ Kongo sagte. “Sie geben mir eine harte Zeit. Aber, es machte mich besser, ich bin stuffing takedowns, ich bin bereit zu gehen. Ich bin zuversichtlich, in meine Fähigkeiten.“
Kongo erklärt, dass er vorausgesagt hat, wird er klopfen Bader und der Sieg wäre extra süß, wie es zu beweisen alle seine Zweifler falsch:
“Ich erwarte, dass dieser Kampf zu Ende durch ko. Hoffentlich ist es mir anzuklopfen, Ryan Bader,“ sagt er. “Aber, ich weiß nicht konzentrieren. Nur kämpfen mein Kampf, und wollen ein gutes Ende.
“Ich kann es tun. Alter bedeutet nichts. Es wird Ihnen zeigen, dass ich das beste Schwergewicht der Welt“, erklärte er. „Die Leute haben daran gezweifelt, mich, gab auf mich, ich war nicht in den grand prix, dies zeigen und beweisen, dass Sie alle falsch.“
Kongo Gesichter off gegen Bader im main event von Bellator 226 im SAP Center in San Jose, Kalifornien.