In seiner Legacy Fighting Alliance Debüt im Juni, Brasilien Renan Ferreira wurde disqualifiziert wegen illegaler Streiks. Am Freitag Abend, im main event von LFA-74, stellte er sicher das gleiche Schicksal widerfahren würde ihn wieder.
Ferreira (6-2) verwendet seine lange Reichweite gegenüber seinen Schwergewichts – Jared Vanderaa , um Teig seine Beine in der ersten und dann fast klopfte Sie ihm mit Schlägen in der Sekunde. „Problema“ busted up Vanderaa Gesicht mit einer Flut von Schlägen, aber er fast vergast sich selbst. Mit Blut aus seinem Gesicht, „Der Berg“ erzielte einen takedown aus Verzweiflung, aber das verschieben besiegelte sein Schicksal.
Ferreira gewickelt, seinen Feind mit einem klassischen Dreieck aus seinem Rücken, gesperrt und gezwungen, Vanderaa (9-4) zu klopfen. Das Ende kam offiziell bei 2:37 der zweite.
In einem bantamweight-showdown, der war so nah wie Sie kommen, es war Kevin Wirth , der hatte seine hand erhoben nach drei Runden. Ryan Lilley erschien zur Steuerung der Geschwindigkeit der Aktion, aber es war die lästigen kicks und umständlich Streiks der „Mr. Nice Guy“, das konnte die Richter. Lilley (10-5) schien zu tun, gerade genug, um zu herrschen, aber alle drei Beamten hatten es 29-28 für Wirth, der verbessert 7-1.
Nachdem man 0-2, Lucas Rota schließlich geschnappt, einen Gewinn innerhalb der LFA-Käfig, als er in Brand gesteckt Moses Murrietta‘ in nur 24 Sekunden. Rota (13-8) sprang auf „Motown“, sobald die Begegnung im Mittelgewicht begann und entladen eine endlose Flutwelle von Schlägen auf den Kopf. Murrietta ‚ (8-3) versucht, sich zu erholen und zu überleben, aber Rota haben nie aufgehört, werfen bis zu seinem Feind wurde niedergeschlagen und schließlich ganz aus.
Ukrainische grappler Liudvik Sholinian (6-1-1) seine ground skills zu vereiteln Vince Cachero während Ihrer bantamweight Begegnung zu gewinnen, eine split decision. Cachero (6-2) ging gut Los, Landung solide Streik und Steuerung der Maßnahmen, aber Sholinian sammelten sich in den Runden zwei und drei mit takedowns und ground control nehmen, die Entscheidung. Während ein Richter auf unerklärliche Weise erzielte die bout 30-26 für Cachero, dass die rätselhaften tally wurde ausgeglichen durch die anderen beiden, die beide bevorzugt Sholinian 29-28.
Leichte Aussicht Salvador Becerra (7-2) wandte sich in einer geschäftlichen Leistung gegen Bellator-veteran Steve Kozola und gewann einen einstimmigen Beschluss für seine Mühe. Becerra landete das insgesamt bessere Streiks, erzielte takedowns und fast fertig Kozola (9-4) über mounted punches in den letzten Sekunden des Dritten. Am Ende Becerra gegeben wurde, die Richter kräftig über deckt von 29-28 (zweimal) und 29-27.
Brasilianische bantamweight Leandro Gomes war sensationell in seinem LFA-Debüt, als er aufgeflogen bis Anthony Jimenez auf den Füßen, mit den Fäusten und dann nahm ihn in die Leinwand. Von dort aus, Gomes (4-1) gerollt Jimenez (4-1-1) in einem lehrbuch kneebar, zwingt, seinen Feind zu Tippen bei 3:05 der erste.
Spike Carlyle (7-1) erstellt eine frenzy in die öffnung bout des AXS TV-Sendung, wie er in Brand gesteckt Kolleginnen und leichte Matthäus Colquhoun in der öffnung Rahmen. Die zwei großen sich gegenseitig für die ersten paar Minuten des Streits, aber wenn Colquhoun (6-4) ließ seine Hände, während nach innen kommt, „Die Alpha-Ingwer“ klopfte ihn kalt mit einem spinning back Faust ins Gesicht. Das Ende kam offiziell bei 3:58 der Runde.