Roger Narvaez’s triumphale Rückkehr lief in einen Ort des schlechten Wetters und Fury Fighting Championship hat einen neuen light heavyweight champion Isaac Villanueva.

Rückkehr zur Aktion zum ersten mal in etwas mehr als zwei Jahren, und kämpfen in seiner Heimatstadt Corpus Christi, Texas, zum ersten mal seit über sieben Jahren, Ultimate Fighting Championship – veteran Narvaez Kopf, hatte die chance, land zu einem Streik. In einem frühen Austausch, Villanueva gerockt Narvaez mit einem kurzen linken Seite, ließ ihn mit einem rechten und stürzte sich mit den Fäusten auf den Kopf des turtled Narvaez, bis Schiedsrichter Frank Collazo war gezwungen, zu intervenieren, um die Vergabe der vakanten Fury FC light-heavyweight Titel zu Villanueva.

„Hurrikan Ike“ Villanueva, neue Fury FC-champion im Halbschwergewicht (Photo Credit: Ben Duffy/Sherdog.com)

Mit dem Sieg, „Hurrikan Ike“ bewegt sich auf 15-9, und hat bereits eine vorläufige erste Herausforderer in person von UFC-veteran Rashad Coulter, der in die arena und betraten den Käfig, um seinen Wunsch zu kämpfen für den Titel. Narvaez, die gelitten die ersten back-to-back-Verluste seiner Karriere, in den Ruhestand aus dem Wettbewerb in seinem interview nach dem Kampf.

Roger Narvaez verlässt seine Handschuhe in den Käfig in seiner Heimatstadt Corpus Christi (Photo Credit: Ben Duffy/Sherdog.com)

Martinez Gewinnt Fury Leichte-Titel mit der Umstrittenen TKO von Echeverry

Die andere Hälfte der Titel doubleheader war weniger eindeutig, als Victor Martinez besiegt Nico Echeverry durch TKO in 31 Sekunden der 2. Runde. Nach einer ersten Runde zeichnet sich durch vorsichtig Austausch über die Füße und mehreren Strecken der Bodenkampf, in dem Echeverry nahm dominante Positionen und suchten drosseln, Martinez Platt Echeverry früh in der zweiten mit einem scharfen rechten Zähler. Schiedsrichter Collazo Taube in der Sie sofort als Echeverry sprang auf, offenbar nicht schlechter für Verschleiß. Das Publikum äußerte seinen Unmut, aber ob die Sperrung war eine rechtschaffene Reaktion oder eine frühe intervention, „Brick“ ist nun 11-4 und der neue Fury Leichtgewicht-champion.

Victor Martinez (r), neue Fury FC lightweight champion, mit Trainer Diego Ferreira (Photo Credit: Ben Duffy/Sherdog.com)

Mit fünf siegen in Folge auf seiner ledger und seine Sichtbarkeit als ein Teamkollege, Schützling und Sekundant von UFC lightweight contender Diego Ferreira, der 28-jährige hat die Aktien nie höher gewesen. Echeverry bewegt sich auf 7-3 und sieht eine „personal best“ drei-Kampf Siegesserie schnappte enttäuschend in Mode.

Silva Manhandles Ferguson

In der zweiten von zwei geraden Kämpfe Lochfraß San Antonio Ohana Akademie gegen die Rio Grande Valley Team Ferreira, Allen Gabriel Silva war alles über Patrick Ferguson, serviert ein drei-Runden grappling-Klinik. Silva geerdet Ferguson in allen drei Runden, die Ausgaben über die Hälfte des Kampfes in die Hand, oft mit einem engen Körper-Dreieck gesperrt auf wie Ferguson war gezwungen sich selbst zu verteidigen, aus einem array von drosseln, armbar und kimura-versuche. Nach 15 Minuten, alle drei Richter vergeben alle drei Runden zu Silva, was das Team Ferreira bantamweight Aussicht auf seinen vierten Sieg und führt seine Gesamtbilanz auf 5-3. Mit dem Verlust, Ferguson ist jetzt 1-1, seit drehen pro früher in diesem Jahr.

Governale Raut Perez

Ohana Akademie Justin Governale verwendet, die Stärke und den Druck zu nehmen, einen klaren, aber hart umkämpften einstimmigen Beschluss über Stephen Perez in Ihrer feature featherweight bout. Die offensichtliche Wende im Kampf kam in der ersten minute der Runde 2, wenn eine Schulter Streik gegen den Käfig von Governale zerschmetterte die Nase des Perez, die begann sofort heftig zu Bluten. Perez nie verwelkt oder verblasst, aber die Ablenkung-ebenso wie die Optik-von der kaputten Nase deutlich beeinträchtigt den Verlauf des Kampfes. Governale (7-6) gewann durch einstimmigen 30-27 erzielt, indem er ihm eine zweite gerade Sieg und legt einen harten vier-Kampf-Pechsträhne weiter in der Ansicht von hinten. Perez (5-4), in seinem ersten Kampf außerhalb von Süd-Texas Fighting Championships, schnappt seine eigenen zwei-Kampf Siegesserie.

Cuadra Mauls, Würgt Saucedo

Christopher Cuadra (2-2) machte kurzen Prozess mit Joe Saucedo (3-7) – sobald die Aktion die Leinwand schlagen, mindestens. Cuadra war, stach ein paar mal in der früh Los, eine gerade linke und eine low-kick-insbesondere, aber sobald er die Ebene gewechselt für seinen ersten takedown, es war alles Einbahnverkehr. Der schlaksige bantamweight gezogen Saucedo Weg von den Zaun und bewegten sich sanft auf den Rücken, woraufhin er sich eingesperrt in einem Körper Dreieck. Cuadra gespickt Saucedo mit einer Vielzahl von Streiks von back mount, darunter einige schwer, wieder Ellbogen von merkwürdigen Winkeln. Einmal Saucedo war ausreichend aufgeweicht, bis, Cuadra angewendet einem rear-naked choke, hatte sein Gegner ausklopfen in Sekunden, die Sicherung der submission gewinnen bei 2:56 in der ersten Runde.

Rivera Hält Für Die Split-Entscheidung Sieg Über Hendricks

Bantamweight-up-und-comer, David Rivera (3-0) hielt seine professionelle ledger perfekt mit einer engen Entscheidung über Eric Hendricks (0-1), wer hat sein Profi-Debüt am Freitag nach einer beeindruckenden amateur-run, in dem er ging 3-0, mit alle Gewinne, die durch die erste Runde unterbrochen werden. Beide Männer hatten Ihre Momente in den ersten zwei Runden, beide waren eng umkämpft und schwierig zu Punkten. Hendricks kam auf starke spät in den mittleren Rahmen, aber beide Männer sahen sich erschöpft in die Dritte, und weder das eine bedrohte, ein Ende oder viel von einem Stempel auf der Runde. Am Ende, Rivera nahm die split-Entscheidung über 29-28, 28-29 und 29-28 erzielt.

Wasser Drosseln Miramontes im Fliegengewicht Barnburner

David Waters (5-4) weggeräumt, David Miramontes (4-5) im Fliegengewicht Schlagabtausch, das war eine Menge Spaß, während es dauerte. Durch die auf halbem Weg durch die erste Runde, die beiden Männer standen Zehe bis Fuß, schwingen mit Leib und Blut tropfte. Kurz danach, die beiden Treffer der Leinwand, wo nach einer Reihe von kriecht, Waters nahm Miramontes‘ zurück an der Basis des Zauns. Wasser schnell gesperrt, bis ein rear-naked choke zum Schluss bei 3:53 zu dem tosenden Beifall seiner Heimatstadt Menschenmenge. Der Sieg geht weiter nach rechts das Schiff für die streak-gefährdeten Gewässern, deren berufliche Sachkonto Datum besteht aus einem drei-Kampf Siegesserie, gefolgt von einem vier-Kampf-Rutsch-und jetzt, zwei Siege in Folge.

Vorläufe

In der amateur-Vorrunde, Alfredo Benavidez besiegt Jordan Mojica über in der zweiten Runde TKO Kampf Debüt Leichtgewichte; Isaac Moreno (3-0 amateur) benötigte nur 39 Sekunden, um die Luft zu sprengen Rusty Turley (4-2 amateur) mit Tritten und Schlägen in Ihrer Weltergewicht Kampf; und bantamweight Josh Walker (3-1 amateur) gewann zum zweiten mal in einem Monat, wobei eine einstimmige Entscheidung über Joshua Quintero (0-2 amateur).

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger