Der ehemalige UFC featherweight champion Cristiane Justino Venancio, besser bekannt als „Cris “ Cyborg“,“ sagt, Sie hat keine Reue nach der Trennung Wege mit der Förderung früher in diesem Monat unter Berufung auf die Laufenden Probleme mit UFC Präsident Dana White als ein wesentlicher Grund, Sie nicht zu erneuern Ihren Vertrag.
„Cyborg“ kämpften Ihren letzten Kampf für die Förderung bei der UFC 240 am Juli 27 gegenüber seinen ehemaligen Invicta FC featherweight champion Felicia Spencer. Der 34-jährige Justino dominierten Ihre Gegner nicht den gesamten Kampf, verdienen sich mit einem einstimmigen Beschluss Sieg.
Obwohl, dass war der Letzte Kampf auf Ihren Vertrag, es wurde gemunkelt, „Cyborg“ vielleicht verlängern Ihren Vertrag, oder sogar Zeichen einer one-fight deal, für einen Rückkampf Kampf gegen dual-division champion Amanda Nunes , die entthront Ihr für den 145-Pfund-Titel. Aber das kam nie zustande, und Justino stattdessen verließ die UFC unter einer Wolke von Anschuldigungen und counter Vorwürfe. Während Sie noch bekannt geben eine neue Promotion-home, „Cyborg“ ist Gerüchten zufolge in Gesprächen mit Bellator MMA, deren Präsident Scott Coker, Präsident von Strikeforce bei Ihrem ersten Aufstieg unter diesem banner.
Der beliebte Brasilianische veröffentlicht ein video auf Ihrem YouTube-Kanal und sagte, Sie nicht bedauern Abschied Wege mit der UFC und war zufrieden, dass Sie in der Lage war, ein Vermächtnis hinterlassen, durch den Bau der featherweight division (via MMAFighting.com).
“Alles, was ich Tat, ich war immer das Gefühl in meinem Herzen. Ich bereue nicht, nichts. . .“ Cyborg sagte.
“[Die UFC] ist in der Vergangenheit. Es ist in der Vergangenheit seit meinem letzten Kampf. Ich habe es in der Vergangenheit in meinem Herzen. Ich glaube, dass ich viel gemacht in der UFC. Ich glaube, ich bin einer der Mädchen, die kämpfte in der UFC, wer hat mehr Siege als Verluste. Ich glaube, dass alle Orte, die ich habe hatte etwas besonderes in ihm. Mit der UFC, ich wollte Kämpfe in der UFC. Ich ging durch all die harte Zeit, schneiden Gewicht zu machen, in meiner Abteilung, und Sie machte es. Amanda ist der champion, es ist eine division. Jeder moment in meinem Leben, dass ich ein Projekt starten und das UFC-Projekt war, haben in meiner Abteilung. Ich legte eine Anstrengung, um sich um die division, machte ich es, und es gibt eine Aufteilung jetzt.“
Cyborg hat noch nicht bekannt gegeben, wo Sie kämpfen weiter, aber sagte, dass Ihre fans bald erfahren.