Tyron Woodley überraschte die fans, die diese Woche von schwimmenden die Idee der Annäherung an Nick und Nate Diaz , mit Ihnen zu trainieren, wie er arbeitet seinen Weg zurück in die UFC welterweight Titel, die er verloren zu Kamaru Usman wieder im März.
Der „Auserwählte“, ein langjähriger Schüler von Din Thomas bei American Top Team, hat schon geschüttelt Trainingsplan, teaming bis vor kurzem mit Headcoach Firas Zahabi im Tristar Gym in Montreal. Dort, Woodley hatte die Gelegenheit, zu trainieren neben dem größten Weltergewicht aller Zeiten, Georges St. Pierre, in einer Bemühung zu schärfen seinem skillset.
Der 37-jährige Sprach den fans vor kurzem online und lassen Sie es bekannt sein, dass in seiner Suche, um wieder zu den champion, die er verlassen nichts unversucht und erwägt Annäherung an die Diaz-Brüder.
“Wissen Sie was? An einem Punkt in der Zeit, die ich wirklich wollte, zu kämpfen, Nate, nicht, weil ich dachte, er war schwach, nicht, weil ich dachte, es war ein einfach zu kämpfen, oder ich wollte seine Schlagkraft,“ Woodley sagte (Abschrift von BJPenn.com). “Ich dachte, er war ein Tier, ich dachte Nate war ein Ungeheuer, dachte ich, GSP war ein Tier, Bisping war ein Ungeheuer, Carlos Condit.
“Das ist, warum ich wollte kämpfen die Jungs. Jetzt bin ich in einer position, wo es nicht sinnvoll ist für mich wahrscheinlich, Sie zu bekämpfen.
„Ich denke über das erreichen der aus-und Weiterbildung [mit Ihnen],“ fuhr er Fort. “Was ya ‚ ll denken Sie, dass? Ich trainiere mit Aps-bald hier. Ich habe bereits mit dem training begonnen, mit Firas [Zahabi] ein paar Sitzungen. Was tun, y ‚ all think about me training mit Nate oder Nick?“
Woodley wurde erwartet, nehmen auf Robbie Lawler in einem rematch wieder bei der UFC Minneapolis im Juni wurde aber gezwungen, aus dem Kampf aufgrund von Verletzungen.