Anthony Johnson war einer der gefürchtetsten Schläger im sport, als er ging Weg eher unerwartet zwei Jahren. Nun, es klingt, als ob er zurück kommt.
Vor seiner pensionierung im Jahr 2017, „Rumble“ hinterließen eine Spur von bewusstlosen Körper hinter ihm aus Weltergewicht bis Schwergewicht, bevor Sie sich als top-Anwärter bei 205 Pfund. Nun, die heavy-handed Stürmer ist beäugte eine Rückkehr in den sport im nächsten Jahr und im Schwergewicht, nach seinem manager Ali Abdelaziz.
Abdelaziz Sprach mit ESPN über Johnson Rückkehr in die UFC und sagte, seine Kämpfer erneut eingegeben werden muss die USADA testing pool für einen sechs-Monats-Zeitraum, bevor er gelöscht wird, um zu kämpfen.
„Rumble“ wird seine Rückkehr im Schwergewicht, nachdem er auf eine beträchtliche Menge an Muskeln seit seiner pensionierung und nach Abdelaziz, er ist beäugte einen Kampf gegen ein Ranglisten-Gegner wie Junior dos Santos oder Alistair Overeem.
Der 35-jährige war eine wrecking Maschine während seiner Zeit in der UFC besonders im Halbschwergewicht, wo er beendete die gerne von Glover Teixiera, Ryan Bader, Jimi Manuwa und Alexander Gustafsson.
Zum Zeitpunkt seiner pensionierung vor über zwei Jahren, Johnson zitiert hatte seine langfristige Gesundheit als Hauptgrund gab er den sport.
„Meine Gesundheit, Mann,“ Johnson sagte im Mai 2017 auf Booker T s Erhitzt Gespräche podcast (h/t Daily Star). “Hören Sie zu CTE und all das andere Zeug. Kopfverletzungen. Sie Schaden Ihrem Körper Fußball zu spielen und sowas, aber so etwas kann passieren, genauso schnell in mixed martial arts als jede andere Sportart, da wir ständig schlagen auf einander. Ich Liebe mich, du weißt, was ich sage? Eine Menge Leute denken nicht darüber nach.“
Die Nachricht von Jakobs Rückkehr ist eine Veränderung vom vorherigen Kommentaren zu, dass er wäre daran interessiert, seine Rückkehr in die UFC aber nur zum Kampf gegen Jon Jones im Schwergewicht.