Damien Brown ist derzeit ein free agent. Nach dem verlassen der UFC und der Unterzeichnung mit Rizin auf einem zwei-Kampf deal, er ging mit 2: 0 und hat sich noch um einen neuen Vertrag.

Der Australier ist sich sicher, dass er wieder in Rizin und den Augen einen Punkt in der kommenden lightweight grand prix.

„Ich will kämpfen für Rizin, und ich will darstellen, Rizin in Bellator“, sagte Brown auf Sherdog.com. “Will ich kämpfen für diese beiden Aktionen. Ich denke, ich Verdiene in der lightweight grand prix. Ich fühle mich wie bei 2-0, es ist ein no-brainer für Sie zu re-sign mit mir, damit ich weiß nicht, warum ich nicht erneut signiert werden.“

„Beatdown“ würde prüfen, geht zurück zu seiner früheren Promotion-zu Hause, wenn er angeboten wird, einen Platz auf UFC 243 in seiner Heimat Australien. Für jetzt, jedoch, konzentriert er sich auf die Rückkehr zu Rizin.

“Rizin hat mich behandelt genial, und bezahlt mich genial. Ich bin old school und kämpfen im grand prix ist ein Karriere-Ziel. Es ist ein Eimer Liste Sache“, erklärte er. “Das ist für mich mein persönliches Ziel, aber wenn die UFC wollte jemand für die Australien-Karte, ich bin zur Verfügung. Vor allem für den Kampf in Melbourne. Ich meine, ich habe bereits gesprochen, um die UFC zweimal für kurze Ankündigung, da Sie freigegeben werden. Aber, ich mag Japan und die Art und Weise Rizin sieht mir nach so dass ist der Mittelpunkt.“

Brown sagt, er hofft, um sich mit einer promotion in den kommenden Wochen.

IMAK ADMIN

By IMAK ADMIN

Internationaler Kampfkunst und Kampfsport Kleinanzeiger