Alex Perez hat angekündigt auf social media, er hat sich zurückgezogen, aus seinem Fliegengewicht-Kampf gegen Sergio Pettis bei UFC Mexico City an Sept. 21.
„Ich bin so untröstlich, um zu verkünden, dass ich habe, um zu ziehen aus mein Kampf im September“, schrieb er. “Aufgrund einer Verletzung. Das war eine harte Entscheidung, aber kann nicht riskieren, verletzt mich mehr. Ich möchte mich an alle Freunde, Familie und all meinen Sponsoren! Vielen Dank für die Unterstützung, ich werde wieder besser als je zuvor! Sponsor wenn Sie brauchen, Geld-zurück-schicken Sie mir bitte eine DM, so kann ich senden Sie es an Sie zurück.“
Perez kam von einer Entscheidung Sieg über Mark De La Rosa bei UFC auf ESPN 2 im März. Zuvor verlor er durch TKO zu Joseph Benavidez bei „The Ultimate Fighter „28“ finale. Der 27-jährige ist derzeit 4-1 innerhalb des Octagon.
Pettis, mittlerweile ist Reiten ein zwei-Kampf Pechsträhne nach der Niederlage gegen Jussier Formiga bei UFC 229 und dann zu Rob Font bei UFC on Fox 31 in seiner bantamweight Debüt. Der 26-jährige wurde eingestellt, um zurückzukehren, um die flyweight division, aber Quellen sagen, Sherdog.com dass die UFC auf der Suche nach einem Ersatz für Perez so Pettis können, verbleiben auf der Karte.