Foto Credit: Mike Jackson/Fury FC
Am Freitag Abend, es dauerte weniger als zwei Minuten für den Mann, der nennt sich „Camelot“ zu ergattern Fury Fighting Championship Krone.
Im main event von Fury FC 35, Cameron Graves trat in den Käfig, um die Herausforderung Colin Wright für die 145-Pfund-Gürtel Wright gewann im Januar. Nach ein paar ungeschickten frühen Austausch zwischen den Rechtsausleger Gräber und Orthodoxen Wright, Gräber legte der Meister auf seinem Sitz mit einer rechten geraden. Wright sprang wieder sofort an, wurde aber wieder gesunken Sekunden später, dieses mal mit Links. Gräber wimmelte stehend-Boden-Schläge, bis der referee zog ihn Weg von Wright, die Vergabe von ihm den TKO-Sieg bei 1:52 Minuten der ersten Runde. Mit dem Sieg der 25-Jahr-alten Gräbern Ansprüche der Fury FC-Federgewicht Gürtel und bewegt sich auf 8-3 in einer Karriere bestritten, die vollständig innerhalb von Fury und Legacy Fighting Alliance.
Ontiveros Fliegenden Knie verödet zu Ageday
Rückkehr in den Käfig zum ersten mal in fast zwei Jahren, Charlie Ontiveros (10-6) zeigte keine Anzeichen irgendwelcher Art von ring rust, Strahlen Derrick Ageday mit einem monströsen fliegenden Knie in der ersten Runde Ihre Weltergewicht co-main event. Ontiveros arbeitete seine feingliedrige, kick-heavy markante Spiel von Anfang an, und wurde weitgehend entziehen Ageday die takedown-versuche. Ein wenig unter zwei Minuten, Ontiveros zeitlich ein Ageday Ebene ändern, und traf ihn mit einem jumping knee strike, dass schallte durch das Humble Civic Center mit einem hörbaren „pop“. Ageday war kalt sofort an und ging nach unten steif wie ein Brett; keine follow-up-Streiks nötig. Ontiveros nimmt den knockout zu gewinnen bei 1:50, und mit nur 28 Jahren, die trotz der langen Entlassung, er hat viele Perspektiven in den Fury 170-Pfund-division.
Cabrera Schleift sich Miller
In einem matchup von Leichtbau-Perspektiven, Isai Cabrera wandte sich Christopher Miller-Cox in einem mörderischen drei-Runde Sache. Während sich die beiden Männer hatten Ihre Momente des Erfolgs, Cabrera ‚ s erstickenden Druck gegen den Käfig und günstigen takedowns durch den Tag. Am Ende werden die Richter vergeben die 27-jährige Gracie Barra Houston Produkt mit einem einstimmigen Beschluss über 30-27, 30-27 und 29-28 erzielt. Cabrera bewegt, um 2-1 in seiner noch Jungen Karriere, während Miller, dessen pro-Debüt im Januar war angefochten zu einem 160-pound catchweight, fällt auf 0-2.
Sanchez Steamrolls Jones
In eine der beeindruckenden Aufführungen des abends, Alonso Sanchez dominierte Casey Jones in einem featherweight-Affäre bestritten weitgehend auf dem Boden. Sanchez traf für takedowns und nahm Jones‘ wieder in allen drei Runden und von dort aus die Presa BJJ brown belt set-up-shop, sperren Sie in einen Körper Dreieck, von hinten Halterung für mehrere lange Strecken und droht mit einer Vielzahl von drosseln. Jones war im gesamten Spiel, sah aber in survival-Modus für viel von dem Kampf. Sanchez war ausreichend dominant, dass er nahm eine 30-26 scorecard zusammen mit zwei 30-27s. Bei 25 Jahre alt und mit einem 3-0 Rekord — nach einem amateur-Karriere, in der er ging 9-1 — Sanchez ist ein 145-Pfund-Perspektive auf dem radar.
Coria Macht eine Erfolgreiche Pro-Debüt mit Von Flue Choke
Fliegengewicht Aussicht Alden Coria, seine mit Spannung erwarteten Profi-Debüt, nachdem man 5-0 in der Fury FC und der LFA amateur-Divisionen, zeigte einige gut geschulte Auseinandersetzung auf dem Weg zu einer seltenen Schulter choke Unterwerfung. Gegen Brandon Pate, Coria rutschte zu werfen, während ein kick und Pate stürzte, packte einen guillotine choke. Pate veröffentlicht die Drossel als Coria zog nach side control, aber Momente später, er schlang seinen arm weit über Coria ‚ s wieder den Kopf. Coria prompt gefangen-der arm durch sperren seine Hände unter Pate und Druck fertig zu ersticken. Pate war Links keine option, sondern tippe auf 1:07 Minuten der ersten Runde.
Vorläufe
Auf die all-amateur vorläufige Karte, Jacob Bradley Williams gewann die Fury FC-amateur-Schwergewichts-Titel über einstimmigen Beschluss in einem zermürbenden fünf-Runde Schlagabtausch mit Forrest Mudge; Darius Gray gewann den Fury FC-amateur-Federgewicht-Titel mit einem einstimmigen Punktsieg über Gabriel Echaverry; Oscar Martinez verdrängt Taylor Hickman via split decision in einem grappling-schwer leicht-Schrott; bantamweight Cameron Smotherman verwöhnt das MMA-Debüt des drei-Zeit-NAGA grappling Champion Nathaniel Fay, Zerschlagung ihn mit Schlägen auf 1:40 von Runde 2; Carlos Montemayor tapped out Cristian Lopez via armbar nach 1:26 in der zweiten Runde Ihrer featherweight bout; Francisco Obando gefangen Hugo Zuniga mit einem glatten kneebar nach 1:36 in Runde 2 der 130-pound catchweight kämpfen; und in der einzigen Frauen-Kampf des abends, bantamweight Brianna Winfrey zog mit 2: 0, flughafenerweiterung Difernt Caldwell alle über den Käfig, auf dem Weg zu einer einstimmigen Entscheidung.